Mittwoch, 4. März 2015

Schürzen - Jäger


... sind zur Zeit auf Dawanda unterwegs... 
Kaum eingestellt sind sie auch schon wieder weg! ;o)
Es macht aber auch zu viel Spaß immer neue Kombinationen zu entwerfen!

Und immer wenn eine neue fertig ist, denke ich: diese Farbstellung gefällt mir jetzt am besten, nur um mich bei der Nächsten doch wieder um zu entscheiden ;o)


Ich finde aber eines haben sie alle gemein: sie verbreiten Frühlingslaune!


Genauso wie dieses liebevolle Blumengesteck...


...oder diese Lampenschirme, die im Kundenauftrag entstanden sind!


Also hoffen wir dass der Frühling ganz bald bei uns ist!
Ach ja, und für alle die immer fragen:

es wird dieses Jahr keinen Frühlingsmarkt geben, aber dafür ist ein großer Markt am 07.06.2015 geplant, also:

"Save the Date"

Bis bald ihr lieben Leser!

Katja & Christiane

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Schürzen aus den Grannys sind ja zauberhaft! Kein Wunder, daß sie immer schnell weg sind!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Janine B hat gesagt…

Hallo ihr zwei Lieben,
die Schürzen sind toll...vorallem die in den Blautönen gefällt mir am besten...so wunderschön... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

B.TREE hat gesagt…

Ihr Lieben,
die Schürzen sind ein Träumchen! Ich habe sie bei Insta ja schon bewundert, soooo schön!
Ich freue mich mit Euch auf den Frühling.
Liebe Grüße, Britta