Donnerstag, 28. Mai 2015

Midsommermarkt

Endlich ist es wieder soweit! 
Am 07.06.2015
Von 10-18 Uhr 
Freuen wir uns wieder sehr auf Euch!


Lange war es deshalb ruhig hier, wir sind fleißig am vorbereiten!  Zumal wir dieses Mal doppelt so viele Aussteller sind und wir ein großes Sommerfest mit Euch planen!


Und auch in der Zwischenzeit sind wir viel auf Märkten unterwegs!  Zum Beispiel werden wir am 20.06. auf dem Midsommermarkt von "Harry&Sally" zu Gast sein und auch darauf freuen wir uns sehr!


Die Karten für unseren diesjährigen Markt sind längst verschickt und verteilt! 


Die Dekoration ist gehäkelt und fast alles ist bereit! 
Wir freuen uns sehr auf Euch! 💕 



Bis bald Ihr Lieben! 
Katja  & Christiane 

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Wie schön, dass es bald mal wieder soweit ist. Klasse wäre es, wenn auch das Wetter mit sommerlichen Temperaturen aufwarten würde. Rosalie und ich sind schon gespannt auf all die schönen Dinge.
Liebe Grüße von Gisela

Nicole hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei, freue mich schon auf den 07.06. :-) Bis dahin viele Grüße von Nicole aus Lübeck

Gisela hat gesagt…

Huhu Katja, die Karte ist leider nicht angekommen (böse Post). Solltest Du noch eine haben, dann reserviere sie bitte für meine Sammlung. Lieben Dank !!
Das Wetter soll ja schön werden, hurra !!

Viele Grüße, Gisela