Samstag, 24. Januar 2015

Winterzeit ist Häkelzeit...

Deshalb entstehen hier in letzter Zeit viel neue jedoch kuschelige Winterschals...

Oder auch schon leichte Loops für den Frühling...

Kuschelkissen und Lieblings-Decken
Praktische und frühlingsfrische Kleiderbügel 
Und warme, aber dennoch fröhlich pastellige Halstücher


In diesem Sinne wünsche wir Euch ein schönes Wochenende ♡
Bis bald 
Katja & Christiane 

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön und ihr seid eurem tollen Stil wieder treu geblieben. :-) Besonders gut Gefällt mir der zweifarbige Loop.^^
Liebe Grüße,
Alice ♡

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAALÖLLEEE
mei do warst ja fleißig...
und de FARBEN genau meins,,,
hob no an feinen TOG
bis bald de BIRGIT

Michaela hat gesagt…

Hallo, besonders der letzte Schal ist wunderschön.
Habt ihr eine Vorlage oder kann man den erwerben?
Liebe Grüße Michaela

Fannys liebste hat gesagt…

Das schaut alles ganz bezaubernd aus. Ich nehme alles ;), denn es gefällt mir alles *hihi*
Ich wünsche einen guten Start und die neue Woche.
Liebe Grüße
Fanny

Janine B hat gesagt…

Ihr Lieben,
da sind ja wieder wunderschöne Dinge bei euch entstanden... :)und in so schönen Farben...
Ganz liebe Grüße
Janine

my irish home hat gesagt…

Liebe Katja
deine Haekelsachen sind allesamt wunderschoen geworden.So schoene Farben hast du ausgesucht.
Liebe gruesse
Anni

Nicole hat gesagt…

wow, sooo wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt; das Kissen find ich bezaubernd!!!
Liebe Grüsse Nicole

Gisela hat gesagt…

Wie wunderschön!!
Die diese tollen Farben erfreuen meine Seele bei dem miesen Wetter und dann hab ich ja auch noch den Ärger (Du weißt schon Katja). Ich werde mich ganz einfach öfter in Ruhe hinsetzen und diesen schönen Blog ansehen.

Bis bald,
liebe Grüße an Katja und Christiane,Gisela

Gabriele Schröder hat gesagt…

Die Farben bringen den Wunsch nach Frühling. Besonders der Loop ist so schön, welche Wolle verarbeitet ihr? Liebe Grüße Gabi