Montag, 28. Oktober 2013

Psssssst..... Verlosung!

....noch schlafen sie friedlich....



aber lange ist es nicht mehr hin...
am 03.11. von  11 - 18 Uhr geht es los
und die Nissen helfen fleißig mit...
aber natürlich nur Nachts, tagsüber schlafen sie gemütlich in Ihrem Bettchen...

Zum Glück haben wir hier volle Unterstützung von den lieben Nissen,
so dass das Zelt draußen nun schon so aussieht...






Frau Hase macht die letzten Besorgungen für uns...
immer dabei, das Baby...


und Frau Fuchs ist auch ganz fleißig und bügelt uns noch ein paar Sachen auf


Nur die kleine Nisse mag nicht so recht, ihr ist es alles etwas zu stressig hier...


und deshalb möchten wir ihr ein neues und liebevolles zu Hause gönnen!
Wer also mag hinterlässt hier einen Kommentar bis zum 10.11.2013, warum die Kleine bei Euch wohnen soll. Wer zusätzlich möchte kann natürlich gerne ein Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken, ist aber absolut keine Bedingung. Auch anonyme Kommentar sind willkommen.

Und wer jetzt noch liest und am 03.11. Zeit und Lust hat kommt persönlich bei uns vorbei, auch so könnt ihr ins Lostöpfchen springen!

Liebe Grüße
♥ Katja & Christiane ♥

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Und ob ich Lust habe zu kommen!
Der kleinen Dame biete ich gerne ein neue Heim! Ein kleiner Nissenjunge würde hier im Kinderzimmer schon auf sie warten.
Liebe Grüße Anja

Rosamine hat gesagt…

Hej, hej ihr Lieben,

Ach was für eine liebe Verlosung, da bin ich ja schon ganz hin und weg. Also wieso soll der kleine Nisser zu uns kommen.
1. Wir lieben Weihnachten
2. In unserem Haus gibt es überall wundervolle Kreaturen, ob Maileg-Hasen, Tilda-Füchse oder was auch immer. Somit wird sie sehr viel Gesellschaft haben:-)
3. Nisse lieben Milchreis und den gibt es bei uns regelmässig in der Weihnachtszeit mit ganz viel Zimt, mmmmhhhhh.
So, wenn das nicht genug Gründe sind, dann probiere ich es einfach noch mit ganz viel Glück uns hüpf ins Lostöpfchen.

Liebste Grüsse.
Rosamine

Claudia hat gesagt…

Liebe Katja, liebe Christiane,
was für eine süße Idee!
Und was für herrliche Bilder!
Die kleine Nisse ist ja zu süß, aber schade, daß sie da so alleine sitzt. Ich hab auch eine kleine Nisse, die bis jetzt noch alleine ist, sie würde sich sicherlich sehr über eine so liebe gesellschaft freuen :O)
Ich hör die beiden schon jetzt zusammen schnattern ;O)
Ich wünsch Euch eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Marita hat gesagt…

Ha wie süß ist die denn. Also bei uns könnte sie gut zurecht kommen, hier gibt es noch keine Nissen, hier ist es nicht stressig und sie könnte den ganzen Tag am Fenster sitzen und raus schauen :-)

LG Marita

B.TREE hat gesagt…

Liebe Katja, liebe Christiane,
zu gerne würde ich dem süßen kleinen Nissenmädchen ein neues zuhause geben. Dass die Vorweihnachtszeit hier ruhiger abläuft, kann ich bei vier Kindern zwar nicht versprechen, dafür sind aber umso mehr da zum Kuscheln und Liebhaben!
Euer Zelt sieht schon wunderschön aus! Wie gerne würde ich da mal stöbern.
Viele herzliche Grüße,
Britta

Pierelantijntjes hat gesagt…

Ich wolte sehr gerne die kleine Nisse ein neues home geben.
sie solte sehr viele liebe bekommen.
I'm sorry for my bad german, so I will wright it in englsih too. I would love to win this georgeous giveaway! She is so sweet!!!! I could give her a warm and cosy home, and surround her with lots of love.
I put a link on my blog too.
greetings Ester

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das wär schon ein Weihnachtsgeschenk und deshalb nehm ich Schwung und hüpfe in den Lostopf
Danke für die wunderbare Verlosung
Claudia aus dem Kleinen Rosenhaus

Häkelmama hat gesagt…

Oh wie toll, da mach ich doch gerne mit. Bei mir liegen noch 2 Körbe unvollendeter Sachen herum. Eigentlich wollte ich dieses Jahr endlich alles fertig machen. Aber dann kam viel Arbeit, Krankheit, eine Hochzeit meines Bruders.... da könnte ich Hilfe sehr gebrauchen. Wichtelmänner, Wichtelfrauen und Wichtel in allen anderen Arten sind herzlich willkommen. Liebe Grüße
Melanie

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
ich finde Eure Verlosung wunderbar.
Euer kleiner Nissen wäre bei mir sehr gut aufgehoben, weil : ich mir im letzen Jahr einen lieben kleinen Nissen gekauft habe und der sich so alleine fühlt. Zu Zweit ist doch immer alles viel schöner.
Ganz liebe Grüße Heike

NeeBine hat gesagt…

Ohh wie fein. Also der Herr Nisse mini ist vor ein paar Tagen bei mir eingezogen. Er fühlt sich sooo einsam und wünscht sich eine Lady an seiner Seite. Ist das nicht ein toller Grund??? ;0)Liebe Grüße Bine.

lotta-sonnenschein hat gesagt…

die kleine nisse ist wirklich supersüß!
hier würde sie ein liebevolles zuhause bekommen und mit milch und keksen versorgt werden, so wie unser tomte tummetott, der das haus und uns bewohner beschützt. unsere kinder glauben ganz fest an tomte, reden manchmal sogar mit ihm in der hoffnung, dass err sie hört ;o)
so ein wichtel zum anfassen, quasi eine "frau" für unseren tomte, wäre toll und hier sehr willkommen.
lg von jessica

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Oh...ich würde soo...gerne zu eurem schönen Markt kommen, aber es ist einfach zu weit.Da ist leider nichts zu machen.Ich wünsche euch aber einen weltallerschönsten (ich glaube das Wort ist von Petra)Tag und ganz viel Spaß!
Liebe Grüße Stephie

Ach so, ihr wisst es vielleicht nicht aber kleine Nissen haben es ziemlich gut bei mir.Sie dürfen den ganzen Tag Dummheiten machen,durch winzig kleine Betten toben,kleine Süßigkeitenläden plündern.... ;o)))

Nicole hat gesagt…

sooo süss, dieses kleine ding muss zu uns in die schweiz kommen um sich vom alltagsstress zu erholen!! jawoll!!!
hihi, alles liebe,nicole

momama hat gesagt…

Hallo,
den süßen Nisse nehme ich gerne in meine Obhut. Bei mir steht ein ganzes Puppenhäuschen leer und wartet auf neue Bewohner. Eine Renovierung steht noch bevor.

Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,
liebe Christiane,

wie gerne würde ich zu Euch kommen und mir all die schönen Sachen ansehen (und auch kaufen). Aber leider wohnt Ihr viel zu weit von mir weg.
Mein Sohnemann liebt die Nisse und wartet schon darauf, dass sie wieder in seinem Kinderzimmer auftauchen. Sein großer Nisse "Magnus" sitzt schon ganz erwartungsvoll auf dem gehäkelten Nackenrollendackel und wartet, ob seine Familie größer wird und er bald nicht mehr einsam und alleine warten muß, bis der Inhaber des Kinderzimmers endlich von der Schule nach Hause kommt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und hüpfe mal schnell noch in den Lostopf und versuche mein Glück!

Liebe Grüße
Iris aus Köln
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Sandy hat gesagt…

Ohhh, ich würd die kleine Nisse nur zu gern bei uns einziehen lassen.Wir haben einen kleine antike Puppenküche, die keiner bewohnt und einen kleinen Puppenkaufmannsstand, den niemand betreibt. Also wär hier alles bereit für neue Taten und Aufgaben!
Liebe Grüsse Sandy

Frau Killefizz hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit,bei einem so süßen Preis kann ich nicht widerstehen.Tolle Sachen kann man bei dir kaufen,viel Glück!

Gruß Steffi:o)

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

wunderschön sieht dein Zelt aus, soviele tolle Sachen, die würde ich alle direkt und sofort mit nach Hause nehmen (da hätte wohl mein Mann was dagegen ;-)!!
Dieser süße kleine Nisse muss unbedingt bei uns einziehen....warum??....ich habe soviel Arbeit hier, dass ich ganz, ganz dringend noch eine helfende Hand brauche....werde auch gut für ihn sorgen und natürlich muss er gar nicht sooooooviel tun *lach*, eben einfach nur dasein ♥♥

Ganz liebe Grüße
Bianca

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen, wenn die kleine Nisse bei mir daheim einzieht. Da hätte ich jemanden, der mir Gesellschaft leisten würde! Wir könnten zusammen Handarbeiten und uns lauter schöne Geschichten erzählen!
LG Petra

Fines-Cottage hat gesagt…

was für ein super süßer post!
ich muss gewinnen,weil ich die allerbeste wichtelmama der welt bin ;) liebe grüße renate

carfre hat gesagt…

Oh so eine süße Verlosung. Ich würde dem kleinen süßen Nissen gern ein sehr schönes Zuhause geben, das garantiere ich euch :-)
Leider seid ihr zu weit weg, soo schade. Ich würde mir diese wundervollen Dinge so gerne mal anschauen. Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen, dass es ein erfolgreicher und schöner Tag wird.

Lieben Gruss
Carola

Angis Mitbringsel hat gesagt…

Hallo ihr Lieben ,meine Güte ist der aber süß,da hüpf ich doch glett rein ins Töpfchen,er hätte es so gut bei mir ;) Einen schönen Wochenstart wünscht Angi

Dana hat gesagt…

hallo ihr zwei :)
was sind das wieder für schöne fotos, hab jedes GROß angeschaut :)
am allerbesten hat mir das allerletzte gefallen, so ein süßes wichtelinchen! sie schaut so verträumt aus der wäsche, dass sie sich im pünktchenglück bestimmt wohlfühlen würde. hier sind nämlich alle bissl verträumt!
sie könnte mir beim weihnachtskartenbasteln zuschauen oder beim plätzchenbacken, beim deckehäkeln und sternebasteln :)

tschüß, ihr lieben,
eure dana
(wünscht euch einen wunderschönen markttag!)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
sonst lese ich ja immer nur still mit und freue mich an Euren schönen Bilder. Leider wohne ich zu weit weg, um bei Euch vorbeizuschauen. Also hüpfe ich mit ganz viel Schwung in euer Lostöpfchen und drücke mir ganz egoistisch die Daumen.
Habt es schön!!
Evelyn
e.fleisinger@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Na, jetzt habe ich vor lauter Freude vergessen einen guten Grund zu schreiben, warum die kleine Nisse bei uns wohnen sollte. An Weihnachten stellen wir immer unsere alte Puppenküche aus den 50er Jahren für unsere Töchter auf. Und jedes Jahr kommt eine Kleinigkeit von uns dazu. Neue Gardinen, selbst bestickte Stuhlkissen oder neue kleine Tassen. In diesem Jahr wäre es natürlich eine wundervolle Sache, wenn unsere Küche eine neue Bewohnerin bekommen würde. Ich bin mir sicher, ihr würde das weihnachtliche Plätzchenbacken in unserer schönen Küche viel Freude machen.
Habt es schön!
Evelyn
e.fleisinger@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Oh, so schön dekoriert für den 03.11.13. Hoffentlich hat der Sturm nicht so viel Schaden angerichtet. Liebe Grüße aus Trittau von Monika G.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich glaube, dass das liebe kleine Nissen-Kind zu uns kommen sollte, da wir gerade dabei sind, ein Adventpuppenhaus einzurichten! Dazu fehlen leider noch Bewohner!
Bestimmt wird es ganz heimelig und gemütlich darin werden....
Vielleicht bis bald?!
Ganz liebe Grüsse,
Lenzrose
Lenzrose2012@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

juhuuuu; eine Maileg-Verlosung!!! Bin schon eine stolze Besitzerin einiger Häschen und einem Schweinchen, aber eine Nisse fehlt uns noch in der Maileg-Familie. Die Maileg-Familie und ich würden uns wahnsinnig freuen, wenn diese kleine Nisse bei uns einziehen dürfte und hüpfen somit ganz gespannt und voller Freude in Euer Lostöpfchen.

Viele, liebe Grüße von
Melanie aus Erdweg

Anonym hat gesagt…

Halli hallo,
da bin ich tatsächlich mal die Erste und hüpfe voller Schwung in den Lostopf. Denn ich wäre die richtige Adoptivmutter, weil es hier sehr ruhig und beschaulich zugeht und die kleine Nisse keinerlei Stress zu befürchten hat. Ich sitze fast den ganzen Tag entspannt am PC und drehe eine Blogrunde nach der anderen und würde mich über Gesellschaft freuen.
Alles Liebe, Sabine aus Stolberg

Anonym hat gesagt…

Hallo, dieses süsse kleine Häschen möchte bestimmt bei uns einziehen. Hier warten auch schon 2 Freunde auf ihn und eine weite Reise darf es auch antreten. Wenn ich über Weihnachten nach Hause fliege kann ich es dann mitnehmen über den grossen Teich da ich zur Zeit in den USA lebe. Deshalb lese ich immer so gerne deinen Blog um mit der Heimat in Verbindung zu bleiben. Ganz liebe Grüsse aus Texas. Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo, dieses süsse kleine Häschen möchte bestimmt bei uns einziehen. Hier warten auch schon 2 Freunde auf ihn und eine weite Reise darf es auch antreten. Wenn ich über Weihnachten nach Hause fliege kann ich es dann mitnehmen über den grossen Teich da ich zur Zeit in den USA lebe. Deshalb lese ich immer so gerne deinen Blog um mit der Heimat in Verbindung zu bleiben. Ganz liebe Grüsse aus Texas. Ute

mamas kleine fee hat gesagt…

Oh, so eine schöne Verlosung! Gerne würde ich der kleinen Nisse ein neues Heim anbieten. Sie könnte sich auf unser großes gemütliches Sofa kuscheln und sich den ganzen Tag von unseren drei - bald vier - Kindern bespaßen und liebhaben lassen. Und Milchreis gäbe es natürlich auch ;-).
Liebe Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Die kleine Nisse würde sich sehr wohl bei uns fühlen, denn sie hätte die Gesellschaft von seinen anderen Nisse und ein paar Mäusen....hier lieben wir Maileg über alles.
Ich hätte so gern das Glück....zu gewinnen,
Liebe Grüsse
Valerie(valerieandorfer@web.de)

RosaVie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

die kleine Nisse ist ja wirklich mega putzig :-)! Ich kann ihr eine (nicht immer stressfreie) aber seeehr gemütliche (so habe ich es mir fest vorgenommen!!!) Vorweihnachtszeit bieten: Mit Zimtsternen backen, dem Duft von Tee, herbstlichen/winterlichen Spaziergängen und was sonst noch alles dazugehört! Eine kleine Hasenfreundin hätte sie hier auch (sie ist schon ganz aufgeregt und hat der kleinen Nisse gleich eine rote Bettdecke angefangen zu häkeln). Wir würden uns freuen :-)!

Ganz viele liebe Grüße
Rosali

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
was für eine schöne Verlosung.
Die kleine Nisse würde in ein ruhiges, gemütliches Adventshaus ziehen. Und was würden sich die zwei anderen kleinen Nissen freuen, dass sich noch ein Dritter zu Ihnen gesellt. Was kann man zu Dritt doch alles aushecken............!
Euch wünsche ich noch eine schöne Woche ud viel Erfolg.
Liebe Grüße
Daniéla Z. aus Z.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Bei uns wäre ein toller ruhiger Platz frei bei meinen kleinen Eulen, vielleicht kommt ja der Kleine zu uns, lieben Gruß Petra aus HL

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
was für eine wunderschöne Verlosung.
Habe davon meinen zwei kleinen Nissen berichtet, und sie wünschen sich so sehr noch eine Dritte im Bunde.Was könnte man doch zu Dritt für eine schöne Adventszeit habe, und was kann man alles gemeinsam aushecken.
Euch wünsche ich noch eine schöne Woche,
viel Erfolg mit all Euren wunderschönen Sachen.
Liebe Grüße
Daniéla Z. aus Z.

Anonym hat gesagt…

lmk

YamYam hat gesagt…

Och sind die goldig-sie könnten sicher ganz gemütlich bei uns wohnen-würden wunderbar in meine Herbstdeko und zu meinen Weihnachtslieblingen passen-das wäre schön!Ich komme ja aus dem Weihnachtsland Erzgebirge-wo das ganze Jahr für Weihnachten hin gewerkelt und gebastelt wird-wo man wirklich spezielle Weihnachtsbräuche und Weihnachtslieder pflegt und der Heilige Ohmd der größte,wichtigste und schönste Tag im Jahreslauf ist-bestimmt hast auch Du schon von den Räuchermanneln und Pyramiden,den Schwibbögen,dem Bergmann dem Engelchen und den Pfefferkuchenmännern gehört und findest auch,dass die kleinen Nissen wunderbar dazupassen und sich in der großen Weihnachtsfamilie bestimmt sehr wohl fühlen werden!
Glück auf! Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe noch ein Bettchen frei, mit frischer Wäsche in einem gemütlichen Heim.
Hier wird der kleine Wichtel viele Freunde haben und bleibt auch das ganze Jahr im Haus .
Er bekommt einen Namen und wird viel bekuschelt.
Nun ab ins Töpfchen und liebe Grüße von
Evelyn HH

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Bei mir würde die Kleine es bestimmt gut haben.
Meine zwei etwas größeren (selbstgenähten) Nissen würden sich über ein zweites Kind sicher freuen.
Bisher hab ich mir nämlich nur einen kleinen "echten" Nissenjungen gegönnt.

LG
Claudia

Amorika hat gesagt…

Hallo liebe Katja und Christiane!
Schade, dass Ihr von mir so weit weg seid, sonst würde ich zu gerne in Eurem traumhaft gefüllten Zelt schwelgen, stöbern und fündig werden... Aber dem kleinen Nissenmädchen möchte ich ein Zuhause anbieten... Hier ist es relativ ruhig, sie darf sich ein schönes Schlafpätzchen aussuchen, wird mit Milchreis und anderen Leckereien verwöhnt und darf mich beim regelmäßigen Waldspaziergäng en mit dem (harmlosen) Hund begleiten... Wir suchen Wurzeln und Zapfen und dekorieren und basteln kleine Höhlen für das Nissenkind... Na, ob sie vielleicht Lust hat...?
Ich würde mich sehr freuen...
Liebe herbstliche Grüße
Moni

peanuts hat gesagt…

Hallo,
ich besitzte noch keine einzige kleine Nisse und wäre so was von stolz wenn die Kleine bei mir einziehen würde.
Ich hätte auch schon einen sehr netten jungenMmann als Freund für die kleine Nisse. Von Tilda den Pinoccio, die würden gut zusammen passen. Also, leibe Nisse über lege es dir ob du nicht zu mir ziehen möchtest.
Liebe Grüße Claudia

Gisela hat gesagt…

Liebe Katja& Christiane,
die kleine Nisse kann doch bei uns wohnen, sagte Rosalie, meine Frau Fuchs, mit der ich Euren schönen Blog anschaue. Hier bei mir ist es schön ruhig und Rosalie und ich werden uns immer liebevoll um die Kleine Nisse kümmern.Rosalie möchte sie gerne Seraphina nennen und ihre Leckereien und das Schlaflager mit ihr teilen.
Wir wollen auch zusammen ein paar Weihnachtsplätzchen backen, dann könnte die kleine Nisse den Teig ausschlecken.
Rosalie und ich freuen uns schon sehr auf den 03.11.

Liebe Grüße, Rosalie und Gisela

Gisela hat gesagt…

Liebe Katja und Christiane,
die kleine Nisse kann doch bei uns wohnen, sagte Rosalie, meine Frau Fuchs, mit der ich zusammen euren schönen Block anschaue. Hier ist es ganz ruhig und Rosalie und ich werden uns liebevoll um die Kleine kümmern.
Rosalie möchte die Nisse Seraphina nennen und ihre Leckereien und das Schlaflager mit ihr teilen.
Bald werden wir Weihnachtsplätzchen backen und die Kleine könnte dann den Teig ausschlecken.
Rosalie und ich freuen uns schon auf den 03.11.

(Dies ist übrigens mein 2.Post. den ersten hat der Computer offenbar verschluckt.)

Liebe Grüße von Rosalie und Gisela

Aurelia ❤ mycupcakequeen hat gesagt…

Oh, die kleine Nisse ist ja wirklich niedlich!
Ich liebe Maileg und etliche Häschen und Mäuschen wohnen schon bei mir. Da hätte die kleine Nisse doch tolle Gesellschaft.
Also versuche ich mein Glück bei Dir und springe schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße,
Aurelia

shabby-landhaus hat gesagt…

Bei mir zuhause wartet sehnsüchtig ein kleiner süßer Kerl auf seine Herzensdame und da sie seiner Gattung angehört, die gleiche Größe und Farbe hat, würde er sich riesig freuen, wenn er endlich eine Freundin hätte, er fühlt sich doch so langsam sehr einsam. Vielleicht kann sie ja sein Herzblatt sein.
GGGlG
die Frau Oldenkott

Anonym hat gesagt…

...oh wie süß dieses Wichtelmädchen, so eine süße Helferin könnte ich in meinem Zuhause auch gut gebrauchen. Bin zur Zeit wenig zu Hause und alles bleibt liegen. Sie bekommt auch ein schönes Bettchen zum Schlafen, denn wer viel wichtelt muss auch gut schlafen....
Viele, liebe Grüße
Klaudia R. aus A.

Anonym hat gesagt…

Ein fröhliches Moin Moin kommt hier aus dem ehemaligen *brodersbydchen*!
Musste doch mal wieder bei euch vorbei schauen - und klebe wieder wie gebannt an den tollen Fotos!
Und so einen kleinen Wichtelmann gibt es hier schon im Haus. Bin mir ziemlich sicher, dass er sich über eine Frau freuen würde...! 😍
Daher wäre nicht nur ich glücklich, wenn das Los uns treffen würde!
Ganz liebe Grüße!
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
oh, wie traurig, dass ich so weit weg wohne. Und wisst ihr, wer noch so furchtbar traurig ist? Meine kleiner Nisse, der erst ein Jahr lang in einem Karton verbringen musste :( und nun endlich wieder draußen ist, aber furchtbar allein..
Vielleicht mag die Süße ihn ein wenig aufheitern und nicht nur sein Herz, sondern auch die Herzen meiner beiden Kinder höher schlagen lassen...?
Liebe Grüße,
Katja (katjageiger225@web.de)

Anonym hat gesagt…

Guten Morgähn,

oh, ich würde der Kleinen gerne ein Bett neben meinem Zwerg anbieten, dann schläft er bestimmt mal länger!

LG
Kahrin
KathrinSchurholz@aol.com

Katharina Philomena Mahrdt hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden, ich bin das erste Mal, aber ganz sicher nicht das letzte Mal bei Euch vorbeigestolpert. Es sieht alles so wunderbar aus!! Zu der kleinen hübschen Nisse möchte ich nur die Reaktion meines Töchterlein erzählen, die gerne mit mir stöbert..."Mama, die Nisse passt zu uns, da Du doch lange Jahre an der Schule gelaust hat und manchmal ein Läusekind mit nach Hause genommen hast.."Ja, nach den Ferien werden bei uns die Kinderköpfe von fleißigen Eltern nach unliebsamen Gästen durchsucht. Und manchmal hatte man dann so einen kleinen Gast(Nisse) entdeckt und die Schule war für diesen Tag dann beendet. Und weil ja nicht jede Mama und jeder Papa gleich zur Stelle ist und sein Kindlein mit den neuen Gästen abholen kann, fanden Gäste(Nissen) und Kind für kurze Zeit bei uns ein Zuhause...
Und dann hat uns dieses kleine schöne ansprechende Gechöpf an unsere Geschichte erinnert...
Herzliche Herbstgrüße Philomena mit Tochter Paula

Yvonne Kikosicki hat gesagt…

Hallo Ihr zwei Fleißigen!
Die kleine Nisse ist ja so süss. Die will bestimmt zu uns kommen, weil wir sie sehr lieb haben würden und sie uns fehlt.
Viele Grüsse von
Yvonne von myrosalie.de

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
meine jüngste Tochter hat sich in Nisse verliebt und sie bräuchte dringend jemanden der ihr beim Kinderzimmer-Aufräumen hilft.... sagt sie :-)
Als Dank würden ihr die zwei großen Geschwister und ich gerne soviele Kekse backen wie sie nur essen kann und ihr das gemütlichste Plätchen nahe unserem Holzküchenofen anbieten.
Vielleicht haben wir ja Glück und die kleine Nisse kommt zu uns in den Bayerwald?
Ganz liebe herbstliche Grüße
Karin
karinhartl@web.de

Lilli Jane hat gesagt…

Oh, ich würde mich soo über das kleine Geschöpfchen freuen. Die kleine Nisse könnte sich wunderprächtig mit meinen Herbstfeen unterhalten. Die neuen werden demnächst schlüpfen. :-)
Herzlichst, Lilli

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo Katja und Christiane,
so zuckersüße Dinge habt Ihr da gezaubert und Eure Bilder sind so herzallerliebst. Könnt Ihr mir vielleicht verraten, wo Euer Markt stattfindet. Irgendwie bin ich zu blind und finde nur das Datum und die Uhrzeit.
Liebe Grüße
Silke

Lilivanfreitag hat gesagt…

Hallo liebe Katja und Christiane,
eine wunderschöner Blog ist das hier,
so tolle Sachen zum finden und haben gibt es *Ü*
ALSO... warum soll die kleine Nisse bei mir wohnen ?
Weil ich leider noch keine habe bzw. mich hat noch keine gefunden... und Möbelchen kann ich nur mit der süssen Nisse zusammen aussuchen.
Ein nettes Nähzimmer mit schöner Wohnstube würde sich auf ihren Einzug so knapp vor Weihnachten freuen.
Also liebe Nisse du bist herzlich Willkommen bei mir zuhause.
Liebe Grüße Patrizia

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Katja & Christiane, so ein fleißiges Helferlein könnte ich im nahenden Weihnachtsstress sehr gut gebrauchen. Und wo sie bei Euch gerade so viel hübsches gelernt und gesehen hat, wäre sie bestimmt eine echte Bereicherung im Waldstrumpfhaus, wenn es wieder hoch her geht in der Adventszeit. Ein liebevolles Zuhause mit vielen Freunden wäre ihr hier natürlich sicher. Wir schicken Euch ein paar waldstrumpfige Grüße und hoffen auf ein Wiedersehen.

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,
da wir einfach noch nie was gewonnen haben, wäre diese kleine Nisse doch mal echt was. Wir machen mit, weil es hier einen lieben Jungen gibt, der ihm ein Bettchen und Zeit zum Spielen schenkt uuuund sie könnte das ganze Jahr bei uns sein und wird nicht nach Weihnachten auf den Dachboden geschickt.
Viele Grüße Janina

Das kleine rote Haus hat gesagt…

Hallo,
das wird ja ein wunderschöner Markt bei Euch!
Wir würden uns riesig freuen, wenn die kleine Nisse bei uns einziehen würde. Sie könnte ganz wunderbar unseren Hausbau überwachen :-)
Liebe Grüße Miriam

Änniway hat gesagt…

Hallo,

ich hab mal eine andere Frage, da euer Markt leider zu weit weg ist und cih diesen nicht besuchen kann, bestaune ich aus der Ferne die tollen Bilder vom Markt, diesmal auf dem Blog von "kleine Paulinas".

Auf einem Foto hängt so eine tolle Kanne/Krug mit Rosenmotiv am Schrank, gibt es die noch oder ist die verkauft?

Irgendwann muss ich mal einen Besuch bie euch mit einem Kurzurlaub verbinden, eure Sachen und auch die der anderen Marktteilnehmerinnen sind ein Traum!

Danke und Lg
Sarah

Station88 hat gesagt…

Zum persönlich vorbeikommen war es nun doch ein bissel weit, aber auf diesem Wege bin ich gerne dabei bei eurer Verlosung...
Liebe Grüße
Astrid

Buntevielfalt hat gesagt…

Oh es sind schon sooo viele ins Lostöpfchen gesprungen....ich weiß nicht....aber ich hüpfe doch noch schnell, weil so ein NISSE würde sich bei mir auch wohl fühlen.
LG Barbara

Elborgi hat gesagt…

Ich bin eher ein stiller Leser gewesen- aber bei diesem süßen kleinen Kerlchen muss ich mich mal outen- den würde ich gerne adoptieren! Die kleine Nisse könnte mienem häschen Gesellschaft leisten und ich hätte etwas zum freuen!
GLG Elma

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen zusammen.

Zuerst möchte ich mich für die tolle Verlosung mitsamt den "hach-seufz"-Bildern bedanken.
Warum das Wichtellinchen bei uns einziehen soll?
Ich habe vor, eine kleine Zimmertür in Wichtelgröße zu bauen und sie an der Fußleiste zu befestigen. In der Weihnachtszeit geschehen ja so einige Wunder und wer weiß, vielleicht öffnet sich die Tür für das Wichtelchen und unter unserem Haus gibt´s eine Parallelwelt (gemütlich und warm, nur viel kleiner)?
Diesen Gedanken finde ich schön:0)
Liebe Grüße,
Landei- Anja♥

herzkram hat gesagt…

Ihr Lieben,
ich würde der kleinen Nisse wahnsinnig gerne ein neues Heim geben, weil mein Haushalt noch völlig Nissenfrei ist. Sie wäre also die Nummer eins.
Außerdem, wenn ihr der Trubel bei euch zu viel ist, ist sie hier goldrichtig. Meine Töchter sind schon groß und hier ist es manchmal fast schon zu ruhig.
Ich hätte auch schon einen schönen Namen für sie: Nissi
Also Nissi, komm zu Sissi.:-)
LG
Sissi

Anonym hat gesagt…

Hej,

was für eine liebe Geste von Euch.
Ich würde mich über die kleine nisse sehr freuen. Als einzige Frau im Haus kann ich etwas Unterstützung gut gebrauchen.
Sie würde super zu meinem gehäkelten Jule-Tomte passen.
Und gemeinsam könnten wir uns eine schöne, gemütliche Zeit machen.
Tak!

Liebe Grüße
Michaela

(mic200979@aol.com)

Annerose hat gesagt…

Hallo zusammen, ich habe gerade eben bei Petra von euch gelesen. Das ist ja eine tolle Ausstellung gewesen, schade dass ihr sooo weit von mir weg seid. Ich würde auch gerne so einen tollen Nissen gewinnen, bei uns ist alles für ihn hergerichtet, er wird auch eine nette Gesellschaft vorfinden.
Liebe Grüße Annerose
Habe mich auf jeden Fall als Leserin angemeldet.

Anonym hat gesagt…

hallo,
ich hätte noch ein kleinen ruhiges Plätzchen auf meinem Sessel frei und würde mich über die kleine nisse freuen.
liebste grüße
marietta
info@maki-event.de

Ines hat gesagt…

Da schlägt mein Herz gleich höher.

Sie würde ein ganz schnuckeligen Platz bei mir im Schlafzimmer finden und würde sich ganz bestimmt bei uns sehr wohl fühlen.

Sie würde über unsere Träume wachen. :o)

Ganz bezaubernd die kleine.

Ganz liebe Grüße
Ines

Olga Retterath hat gesagt…

Hallo liebe Katja und liebe Christiane,
Mensch, da hab ich aber Glück gehabt, dass ich Euch gefunden habe.
So ein Nissekind steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht gewinne ich ja??? Das Bildchen ist schon in meinem Gepäck und kommt mit zu mir.:)
Ich wünsche Euch viel Erfolg für Euren Neubeginn,
liebe Grüße Olga

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich stell mich mal hinten an und hoffe trotzdem, dass die Puppe,die meine Tochter in der Schule genäht hat nicht mehr lange allein sein wird. Das Nissen-Kind würde wirklich perfekt zu ihr (es ist ein Mädchen) passen.
Liebe Grüße
EuleMinka@yahoo.com

Villa König hat gesagt…

Oh wie allerliebst das Wichtelchen ausschaut...da muss ich gleich mit in den Lostopf hüpfen...mmh warum sie bei mir einziehen sollte... sie würde mit leckeren Adventskeksen verwöhnt, dürfte mit mir Teechen schlürfen...Geschenke einpacken und gut drauf aufpassen, dass nicht schon vorher jemand dran rütteln geht ;-) Sie säße vorm warmen Kaminofen mit mir...würde mir beim häkeln helfen...damit ENDLICH die Decke mal fertig wird und ja...sie würde es hier einfach gut haben. :-) GLG Yvonne

Anna hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben,
es war so wunderbar, endlich einmal einen Blick hinter die schwedischen Gardinchen werfen zu dürfen ;o). Ich habe mich über alles so gefreut: euch kennen zu lernen, meine liebe Petra wieder zu sehen, euer traumhaftes Haus zu bewundern, Nell endlich einmal real zu erleben, hach einfach alles rundherum. Das muss! einfach wiederholt werden ;o).
Ganz herzliche und liebe Grüße
Anna

shabby schweiz hat gesagt…

So eine kleine süsse wollte schon immer bei uns einziehen - sie haben nur den Weg bis hierher noch nicht gefunden. Vielleicht klapp's ja dieses mal :-)
Ganz tolle Verlosung!!!!!!!
Glg Marianne

Frau LillyLotta hat gesagt…

Oh wie schön!! Was eine tolle Verlosung! Erst einmal vielen Dank dafür!!
Die kleine Nisse würd ich super gern adoptieren! Sie wäre auch gar nicht arbeitslos...denn ich baue gerade einen kleinen Kaufladen um und dekoriere ihn Weihnachtlich...und iiiirgendwer muss ja die ganzen leckeren Sachen verkaufen ;) Da würd sich der kleine Helfer hier bestimmt gut machen! Ich versuch einfach mal mein Glück und hüpfe schnell mit in den großen Lostopf! Das Bildchen nehm ich gern mit und verlinke es bei mir!
Viele liebe Grüße sendet
Julia

Conni hat gesagt…

Es ist so traurig, dass ich nicht selbst kommen kann. Die Sachen sind so wunderschön und ihr dekoriert so zauberhaft.....
Der kleine Nisse dürfte sehr gern bei mir einziehen. Er hätte sicher viel Spass bei mir im Bärenstübchen mit den kleinen Bären.
Liebste Grüße Conni

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo, so ein kleines Geschenk macht Freude und da ich solo gerne so einen kleinen Wichtel hätte, wäre es schön, wenn er zu uns kommen würde. Ich wäre auch sehr lieb zu ihm, würde ihm für den Winter einen Pulli stricken, damit er nicht friert. Im Sommer darf er mit in den Garten und würde den nicht im Keller verbringen. Er würde Vögel zwitschern hören, unserem Hundemädchen zusehen, kurz und gut, er würde zur Familie gehören 😉
Viele Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew of any widgets I could add to my blog that automatically tweet my newest twitter updates.
I've been looking for a plug-in like this for quite some time
and was hoping maybe you would have some experience with something like
this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.


My homepage :: hawkeyenation

Anonym hat gesagt…

Die kleine Nisse hätte es bei mir sehr gut. Sie darf bei mir auf der Eckbank sitzen und mir beim wichteln und zaubern zuschauen. da wird sie sich freuen und am Abend decke ich sie mit selbst gehäkelten Herzchen zu. Drum muss sie zu mir.Viele liebe Grüße von michaela.bachmeier@web.de

Stark Meike hat gesagt…

Vergebe ein schönes Heim für ein Nissen-Mädchen.

Herzlich willkommen , bis bald

Christine

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Katja & Christiane!

Das kann ja nicht sein, dass die arme kleine Wichteline sich nicht wohlfühlt bei euch. Ich würde ihr zu gerne ein neues Zuhause geben, denn hier bei mir wohnt auch ein kleiner unzufriedener Wichtel. Er ist so einsam und wünscht sich eine Gefährtin. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

Herzliche Grüße
Daniela!

Ulrikeღ hat gesagt…

...also ich würde sehr gerne diese kleine ,süße Nisse aufnehmen ღ
sie könnte es sich hier in unserem shabby-Haushalt sooooo richtig schön gemütlich machen...
obwohl, der einzigste der sie stören könnte,
wäre unser frecher Kater *Findus* ;O)

liebe Grüße
Ulrike

Petra hat gesagt…

Was eine tolle Verlosung, da springe ich doch gerne in den Lostopft. Die kleine Nisse würde super gut zu meiner Weihnachtsdeko passen und bekommt dann auch einen extra schönen Platz, versprochen ;-)
LG Petra

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Pami hat gesagt…

ja, wo war denn der markt? bin über anja auf euch gestoßen und wäre gerne auch gekommen!
vll das nächste mal!
lg pami

Anonym hat gesagt…

Ist die kleine niedlich.Gerne würde ich Ihr ein neues Zuhause geben. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit könnte sie mir viel helfen und dabei noch viel Spaß haben.
Herzliche Grüße
Alexandra aus dem Ruhrgebiet

Beate hat gesagt…

Der kleine Nisse würde es bei mir bestimmt schön ruhig haben, es sei denn meine Enkelbuben sind zu Besuch. Da darf sich der kleine Nisse über ganz viele Kuscheleinheiten freuen, und vielleicht treiben sie dann zusammen ein klein bisschen Unfug.

Ganz liebe Grüße
Beate

scrapistachio hat gesagt…

Mein kleiner Sohn (2,5 J) versteckt sich immer in seinem kleinen Zelt in der Spielecke, wenn es ihm zu unruhig wird bei uns "Großen".
Da nimmt er gerne einen Teddy oder ein Kuscheltier mit, damit er im Zelt nicht ganz so alleine ist. Und er hält seinem Spielgefährten schon mal hilfreich die Ohren zu, wenn es zu laut wird, wenn z. B. Mama mit dem Staubsauger hantiert.

Also, die kleine Nisse darf sich gerne zu meinen Sohnemann gesellen, dann können die zwei gemeinsam vor dem Lärm und der Unruhe in der Welt der Großen ins Kuschel-Zelt fliehen.
Wir würden uns freuen!

Beste Grüße
Achim

inga sooth hat gesagt…

Oh je. wie niedlich.

Das geht ja ganicht. Der kleine Nisser muss da raus und am besten zu uns aufs Dorf bei Hamburg. hier hat er alle ruhe die er braucht. Ein gemütlichen Bettchen, wenn er müde ist und Platz auf dem Sofa, wenn er etwas Unterhaltung braucht aber vor allen Dinge hat er Hier gute gusunde Luft und Platz für viele tolle Spaziergänge-

Lieber Gruß Inga

Anonym hat gesagt…

I simply could not leave your site before suggesting that I
extremely loved the usual information a person provide for your visitors?
Is gonna be back ceaselessly in order to inspect new posts\

Also visit my blog post ... fundas iPhone 4 gucci

jrene hat gesagt…

Hallo, auch diesmal scheint mir es zu spät zu Ohren zu kommen,dass tildawichtel sich auf den Weg machen, in andere Gefilde.Ich bräuchte dringend ihre Hilfe.
Meine Kinder sind ausgeflogen und mein Partner ist kein Adventsfreak, sodass es an mir liegt, die Wohnung zu dekorierenfür diese doch so sinnliche und geheimnissvolle Zeit.Diese Aufgabe schaffe ich nicht akllein.Und dann noch das Guetzle...Wenn doch nur ein Nisse seinen Weg zu mir finden würde,ein Bettchen hätte ich für ihn bereit.

Liebe Grüsse

Jrène

Anonym hat gesagt…

Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to
make your point. You definitely know what youre
talking about, why waste your intelligence on just posting videos to
your blog when you could be giving us something enlightening to
read?

my blog ... homepage