Samstag, 8. Juni 2013

Flohmarktschätze

Wir waren heute auf dem Flohmarkt.
Bei strahlendem Sonnenschein zog es uns nach Hamburg.
Und das obwohl Katja gestern mit alten Kollegen schon in Hamburg um die Häuser gezogen ist.
Sie hat es trotzdem geschafft heute morgen pünktlich vor der Tür zu stehen.... zum Glück!

Schaut selber, was für wundervolle Schätze mit nach Hause durften

 man mag es kaum glauben, aber der Riesen-Maileg Hase saß da rum und schrie schon nach uns, weil seine alten Besitzer ihn nicht mehr haben wollten!
Und dann haben sie die Häsin auch noch unverschämt günstig verkauft!
Nun ist er bei uns eingezogen und wir sind ganz glücklich!
 Dieser Picknickkorb ist ganz alt und so schön in den Farben!
Und der Bettbezug....
 Der Kobliegestuhl ist auch uralt und passt wunderbar zu den Maileg Hasen eine Nummer kleiner als der den wir heute gefunden haben.
 ein altes Arzneischränkchen
 und die alte Pfaff-Nähmaschinen-Schublade...
So nun will alles im Hause verteilt und hergerichtet werden und wir wünschen Euch noch einen schönen Tag und hoffen Ihr habt so viel Sonne wie wir!

Liebe Grüße
Christiane & Katja

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

wow, gratulation!! das nenn ich mal ausbeute :-)
lauter tolle sachen! viel spass damit und danke ja, bei uns scheint auch freie sicht mit sonnenschein.
lg sandy

Paulina hat gesagt…

Neeeeee, nä ?Was sind das denn für Schätze?!!!!Das gibt es doch nicht!Ihr Glückspilze ;o), ich freue mich für euch!Habt einen wundervollen Tag, ich drücke euch feste,Petie ♥

Halinka hat gesagt…

Wspaniałe skarby!!!I dobrze, że królik będzie miał nowych właścicieli:))) Serdecznie pozdrawiam

melancholia hat gesagt…

das sind wirklich richtige schätze!!! toll!!!!! liebe grüsse von aneta

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Oh, die Flohmarkt-Funde sind richtig toll! :-) Da wäre ich auch sehr froh drüber! Ich bin gespannt, wie Ihr alles dekorieren werdet - das zeigt Ihr doch noch, hoffe ich?! :-)
Genießt Eure Funde und das herrliche Wetter!
Liebe Grüße
Trix

Rosamine hat gesagt…

Wow, da hast du aber tolle Sachen ergattert! Der Maileg Hase ist ja der Wahnsinn, schön das er nun so ein schönes Zuhause gefunden hat.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Rosamine

Fines-Cottage hat gesagt…

wahnsinn,meine ausbeute,war heute nicht so üppig ;) der maileg hase ist der knüller.liebste grüße renate

MoritzMützen hat gesagt…

Unglaublich, was Ihr zwei schönes gefunden habt!!!
Ich hoffe, ich habe morgen auch ein wenig Glück!
Liebe Grüße und viel Spaß beim herrichten und verteilen!
Anja

Olga Retterath hat gesagt…

Schade, so einen Flohmarkt habe ich bei uns in der Nähe noch nicht gefunden, alles superschöne Sachen!
Liebe Grüße
Olga von
*hansundgrete-shop.bölogspot.com*

Victoria hat gesagt…

Wow da habt ihr wirklich tolle Dinge gefunden!
Und der Maileghase ist der Oberhammer! :)
GLG Victoria

Frau LillyLotta hat gesagt…

Poah..was für tolle Schätze!!
Schade das ich soooo weit weg von Hamburg wohne....der Flohmarkt bei Euch muss ja echt klasse sein :)
Ich gratulier Euch zu den superschönen Sachen und vor allem zu dem tollen Maileghasen!
Viele Grüße
Julia

Dana hat gesagt…

oh, was habt ihr da für schöne sachen gefunden, ihr glückspilze :) alles schaut super aus, der bettbezug ist auch hammer! gut gemacht!!

guat's nächtle gähnt
die dana :o)
schnarch!

Claudia hat gesagt…

Der Flohmarktbesuch hat sich gelohnt! So herrliche Dinge habt ihr gefunden!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Gisela hat gesagt…

Da habt Ihr ja mal wieder eine schöne Ausbeute gemacht.
So ein toller großer Hase, der ist ja bestimmt noch größer als Moritz!

Liebe Grüße, Gisela

Nadja hat gesagt…

Oh mein Gott! Was hast Du da für unglaublich schöne Schätze gefunden. Habe noch nie gesehen das jemand Maileg Sachen verkauft hat und dann gleich diesen tollen Riesen-Hase *neid ;)*
Bei Dir hat er jetzt endlich ein richtig schönes Zuhause gefunden. Freu mich für Euch (für den Hasen und für dich ;D)
Der Picknickkorb ist auch traumhaft! Hoffe wir können mal sehen wie Du ihn einweihst.

Wünsche Dir einen fröhlichen und bunten Tag

Sonnige Grüße
von Nadja

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Wow! Total schöne Sachen! Der Picknickkorb ist ein wahrer Traum! >.< Und der Stuhl ist auch so schön aber am Meisten haut mich der Hase um! Der saß da einfach so rum?! Ein Wahnsinnsglück hattet ihr da!^^ Viel Spaß beim dekorieren! :-)