Dienstag, 1. April 2014

Es wird Zeit...

 ... hier alles "in Form" zu bringen!
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Der Hof wird gefegt, die Einfahrt dekoriert, das Zelt gewaschen...
und natürlich wird auch noch in letzter Minute gewerkelt!
Stühle gestrichen und geschliffen...
 Wimpel gehäkelt und verziert
 Häschen genäht und in Form gebracht...
 Kissen genäht, Stühle bezogen...

 In einem "Päuschen" vom Alltag haben wir sogar ein wenig gefilzt! Die Nadeltörtchen oben habe ich schon vor einiger Zeit für den Markt gemacht.
Das Täschchen unten ist unter geschulter Aufsicht, bei der lieben Alex entstanden! Sie hat uns zu einem wundervollen Kreativtag eingeladen, uns bekocht und verwöhnt und dann waren wir in Ihrem wundervollen "Kelleratellier"!

 Außerdem haben die Maileg Hasen bei uns schon überall Platz genommen und warten auf freundliche Menschen die Ihnen ein schönes zu Hause bieten!



 Mit einem Kofferraum voller Blumen sind wir nun gerade zurück und werden nun alles frisch bepflanzen..
Und dann kann es bald losgehen:

Am 06.04.2014
von 10:00 - 18:00 Uhr
öffnen wir wieder die Türen und freuen uns auf jeden der vorbei schaut!




 Habt es schön und vielleicht sieht man sich ja!

Liebe Grüße
Katja & Christiane

Kommentare:

Himmel97 hat gesagt…

So wunder- wunderschöne Sachen die ihr habt!!! Finde gar keine Worte dafür. Ich bin richtig traurig das ich so weit weg wohne und nicht zu dem tollen Markt kommen kann :-(((

Lollaswelt hat gesagt…

Ach ich schmelze dahin....ich würde mich gerne nur einfach mal 1 Stunde zwischen all die schönen Dinge setzen und gucken...dafür wäre ich schon dankbar...schnief!!!!!!!
Sooooo schöööön!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
Annette

*Veilchengarten* hat gesagt…

Haaaach, auch hier wunder-wunderschööön!!! :o)
LG, die Jule :)

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh wie schön! :-D Da spürt man eure Vorfreude im Text. ^ ^ Die Hasen sind sooooo süß! ♥
Liebste Grüße,
Alice

B.TREE hat gesagt…

Hach, Ihr Lieben,
das sieht alles schon so schön aus!
Wie gerne wäre ich dabei!
Es wird bestimmt ein ganz wundervoller Tag. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit all den netten Menschen, die gemeinsam mit Euch ausstellen und die Euch besuchen kommen!
Für meinen Geldbeutel ist es wohl besser, dass ich nicht kommen kann ;-)) Wenn ich mir all die wunderschönen Sachen ansehe, die ihr vorbereitet habt.
Liebe Grüße, Britta

Stilbruch hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
wunderschöööööön! Warum ist nur die Entfernung zu euch so groß, ich wünschte ich könnte euch besuchen kommen!

Viel Spaß und natürlich viel Erfolg wünscht euch
Simone

Sylwia Gervais hat gesagt…

Das ist wieder aaaallleeeessss so schön!!!!!! lLLLG

Waldstrumpf hat gesagt…

Oh das sieht so verführerisch aus und zu gerne würde ich da vorbei schauen...schmacht. Wie wäre es denn mit einer Zweigstelle weiter im Südwesten? Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag, viel Freude und kaufwütigen Kundinnen.
Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

Pami hat gesagt…

oh, was für schöne sachen! wir machen uns bald auf den weg! ich freue mich! lg aus hamburg pami

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Verpasst! So schade. Hätte mir auch gern all die schönen Dinge in Natura angesehen. Vielleicht beim nächsten Mal?? ♥♥♥ Rosinchen

dazabe hat gesagt…

Da habt ihr wohl eine traumhaft schoene Ausstellung gehabt.
Schade, dass ich so weit weg wohne.
Aber die Fotos sprechen Baende....!
Liebe Gruesse.
Dani'ela

julis-fairy-tale hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

ihr macht so wundervolle Sachen ganz nach meinem Geschmack :-)
Gerne werde ich hier Mitglied.
Vielleicht mögt ihr ja auch mal bei mir reinschauen. Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen ;-)

Herzliche Grüße,
Julia

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

haaalöllee
mei i hoff das du schooo no blooggen tuast
weil i grod dein BLOG gfunden HOB
hob di glei gschpeichert..
los da no an liaben GRUAß do aus TIROL bis bald de BIRGIT