Dienstag, 28. Mai 2013

"Die Sonne scheint Verlosung!"

Endlich, endlich, endlich!
Seit gestern Nachmittag scheint hier die Sonne!
Und weil wir so endlich weiter kommen mit dem Marktaufbau und den Vorbereitungen und weil uns der kleine Moritz so viel Freude bereitet und weil ich immer mehr so liebe Leser habe:

EINE VERLOSUNG!
Wer also ein neues schmückendes Armband für sein Handgelenk haben möchte,
der hinterlässt hier einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Die Verlosung läuft bis zum 04.06.2013
Dann werden sich 2 Personen ein Armband aussuchen, dass wir dann auf Maß fertigen.
Wer mag nimmt das Bild mit auf seinen Blog und verlinkt die Verlosung, dass ist aber natürlich keine Bedingung.


Ja und dann habe ich Euch ja Bilder vom Aufbau versprochen.
Die Zeit rennt, am 02.06. ist es soweit!
In der Zeit von 11 - 18 Uhr sind wir für Euch da und freuen uns auf Euch!
Auch die liebe Nell und die liebe Anja werden Euch erwarten mit Ihren schönen Sachen!
Hier also ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Sachen










 Und immer mit dabei... Moritz

 Ich glaube man sieht ihm an wie frech er sein kann, oder?
So Ihr Lieben, wir werden jetzt hier mal weiter machen, es will noch viel Arbeit erledigt werden.

Es grüßen Euch ganz lieb,
Christiane, Katja & natürlich der Moritz

82 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Ihr Drei!
Bei so einer wahnsinnig süßen Verlosung muss ich einfach mitmachen! Ihr macht so tolle Sachen, wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich alles kaufen, so verliebt bin ich in Farben, Muster, Stil...Euch ganz viel Spaß & Glück beim Markt, leider seid Ihr zu weit weg für mich...
Viele liebe Grüße, Eva

Claudia hat gesagt…

Hallo ihr Drei :O)
Also, der Marktaufbau sieht wunderschön aus! Alle werden begeistert stehen bleiben und kaufen :O) Soviel schöne Dinge!
Und Moritz paßt auch seher gut auf, damit alles paßt ;O)
Die Verlosung ist eine so süße Idee und die Armbänder herrlich, da versuch ich auch gern mein Glück!
Die Sonne scheint auhc hier endlich mal .. für den Markt drück ich ganz doll die Daumen, für viel Sonnenschein, gute Laune und nette kaufwillige Menschen :O))
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

tinker-design hat gesagt…

Hallo Ihr Drei,
hurra,ich freue mich auch schon sooooo sehr auf Sonntag und beim Anblick der Bilder fällt das Warten auch mächtig schwer :-))))
Seid lieb gegrüßt
Veronika

B.TREE hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ich euren zauberhaften Blog entdeckt habe! Alles was Ihr zeigt, ist so hübsch!
Wie schade, dass der Markt so weit weg ist für mich, ich wäre wahrscheinlich mit vollen Taschen nach hause gegangen!
Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der wunderhübschen Armbänder!
Liebe Grüße,
Britta

Anonym hat gesagt…

ihr wisst ja mittlerweile, wie SEHR und ARG ich eure sachen liebe!
so muss muss muss ich einfach mein glück versuchen :)

danke für die schöne verlosung, ihr drei,
eure dana :o)

Anonym hat gesagt…

Hallo, gerne besuch ich als stiller Leser eure Seite, find eure Sachen wunderschön und nehme gerne Anregungen mit für mein Zuhause.
Da ich am 02.06. Geburtstage habe versuche ich einfach mein Glück und nehme an eurer Verlosung teil, somit ,wenn ich den gewinnen würde, hätte ich mir selbst ein Geschenk gemacht.
Habt ein gute Zeit .
Lg
Veronika
Kettelerstr.15@gmx.de

Meine Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
für euren Markt drücke ich euch die Daumen und wünsche euch viel Erfolg.
Alles sieht sehr schön aus und wenn ich in der Nähe wohnen würde,ich würde gerne vorbeischauen.
Es geht leider erst Mitte August an die Ostsee.
Ich würde auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen,vielleicht habe ich ja mal Glück.
Liebe Grüße mit ganz viel Sonne.
Tilla

Biene hat gesagt…

Oh so eine schöne Bilderflut!!! Ich muss gleich nochmal ganz genau schauen. Sooo schade, dass ich nicht ein bisschen näher wohne, ansonsten würde ich auf jeden Fall zum Markt kommen. Wenn meine Mädels etwas größer sind, komme ich ganz bestimmt mal.
Die Armbänder sind super super super schön! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
Knuddel das Katerchen von mir,
liebe Grüße
Biene

Unknown hat gesagt…

so eine süße idee, da bin ich gerne dabei ;)
und der vorgeschmack ist ja hinreißend, sehr einladend, alles so pastellig, cremig....hmmmmmmmmmmmmm!
liebe grüße
sylvie

YamYam hat gesagt…

Hallo Ihr Drei!
Euer Kater Moritz ist genauso schön wie unser Kater Mikesch-sie haben die gleiche Farbe ;)
Ich mag Eure Pastellfarben-sehr schön-LilaLavendel hat mir den Weg zu Eurer Seite gezeigt-sehr schön ist es bei Euch!
Ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein für den Markt und viele fröhliche Gäste!
Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen-darf ich?
Lg Ines

Gisela hat gesagt…

Ach, ist das schon schön geworden. Ich kann es kaum erwarten, mir alles
in Natura anzuschauen und natürlich das ein oder andere Stück zu kaufen.
Auf den lieben Moritz freue ich mich auch schon. Dann werde ich ihm richtige Streicheleinheiten geben und nicht nur virtuelle.

Liebe Grüße an Euch alle
Gisela

Biene hat gesagt…

Ach wie gerne würde ich bei euch vorbei kommen.
Aber es ist definitiv zu weit!
Ich wünsche euch viel Freude, nette kauffreudige Kunden und super Wetter bei eurer Ausstellung!!!

Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!
Die Armbändchen sind sooo schön!

Duftende Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

Unknown hat gesagt…

Hollo , super schön ist das .Ich möchte am liebsten gleich und jetzt Shoppen bei euch.Und möchte ins Lostöpfchen hüpfen.Viel erfolg zu eurem Verkauf LG Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo, leider ist euer Markt zu weit von mir entfernt. ich würde zu gerne bei euch reinschauen.
Aber jetzt versuche bei eurer Verlosung mein Glück und grüße herzlich. Micke

RosaVie hat gesagt…

Wow Wahnsinn, bei den ganzen wunderschönen Sachen geht mir das Herz auf! Ich habe euren Blog erst neu entdeckt, werde aber ab jetzt auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen :-).
Die Häkelarmbänder sind ein Traum, da versuche ich doch mal mein Glück!
Liebe Grüße
Rosali

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben,
wie schön, dass ich euren zauberhaften Blog entdeckt habe. Da werde ich jetzt wohl ein häufiger Besucher werden. Gerne nehme ich an der schönen Verlosung teil und hoffe auf mein Glück.
Ganz liebe Grüße
Evi aus H.

Anonym hat gesagt…

Moin, Moin,
ja,ja,ja....ich bin dabei. Danke für die Verlosung der süssen Armbänder, sie sind zauberhaft.
Lg helgax4@web.de

Alice hat gesagt…

Wow! Was für ein Stand! Was für schöne Sachen! O.o Ich bin begeistert und sehr traurig... auch für mich ist es zu weit. :-( Aber ich wünsche euch viel Erfolg und beneide jeden eurer Kunden! :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo aus Kiel,
ich hoffe so sehr, dass es am Sonntag klappt und ich kommen kann. Bitte Daumen drücken! Die Armbänder sind der Hammer. Da springe ich doch auch gleich in den
Lostopf ;0))
Tina

Die Steffi hat gesagt…

Ein liebes Hallo aus der Norddeutschen Tiefebene....
Bin begeistert von den liebevoll gestalteten Kleinigkeiten. Neid!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bei so schönen Sachen muß ich doch auch mal mein Glück versuchen!
Sieht wirklich alles toll aus - das Katerchen ist ganz besonders niedlich.
Viele liebe Grüße von
Katrin Neefe aus Neukirchen

Unknown hat gesagt…

Wow also ich nehm dann einmal alles :)) es schaut alles so wunderbar aus, in euer Küchenbüffet in Mint bin ich ganz verliebt. Vielleicht Streich ich meins ja doch mal um :)
Bei eurer Verlosung mach ich nur zu gerne mit.
Ggglg Sabine
P.S.: der kleinen süßen Füchsin geht es sehr gut bei uns ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo aus Bayern,
wahnsinnig schön eure Armbänder, und auch der Rest.....ohne Worte. Da ist es doch gar keine Frage, dass euer Markt ein Erfolg wird, und ich unbedingt bei eurer Verlosung mitmachen möchte.
Liebe Grüße und nicht so viel Stress
Yvonne

Eva hat gesagt…

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Blog und viel Erfolg mit Eurem Laden.
Na und dann möchte ich natürlich auch mein Glück bei diesen wunderschönen Armbändern versuchen.
Herzliche Grüße
Eva

angie hat gesagt…

ich habe gerade deinen schönen blog gefunden und lese mich geich mal bei dir durch und schaue deine schönen bilder an!!! aber ehe ich es noch vergesse (!!!) springe ich noch schnell in dein lostöpfchen!!! alles liebe von angie

angie hat gesagt…

moritz ist soooo süß!!! habe gerade die bilder angeschaut!!!

Anonym hat gesagt…

OH, sind das schöne sachen für euren markt. wie schade, dass ich nicht schnell dahin kommen kann. aber ich wünsche euch ganz viel erfolg! .. und die armbänder sind soo süss, davon hätte ich wirklich sehr gern eins.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Drei!

Mann, warum wohne ich nicht in der Nähe und kann zum Markt kommen. Ich habe auf den Bildern schon einiges entdeckt, was mir sehr gefallen würde.

Na, dann bleibt mir nur in den Lostopf zu hüpfen, um wenigstens die Chance auf so ein wunderschönes Armband zu haben.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Drei!

Mann, warum wohne ich nicht in der Nähe und kann zum Markt kommen. Ich habe auf den Bildern schon einiges entdeckt, was mir sehr gefallen würde.

Na, dann bleibt mir nur in den Lostopf zu hüpfen, um wenigstens die Chance auf so ein wunderschönes Armband zu haben.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

Frau LillyLotta hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ohhh was sind das für tolle Fotos!!
Eines schöner als das andere!
Schade das ihr so weit weg seid :-(
Andererseits besser...sonst würd ich warscheinlich nie wieder gehen hihi
Ich mach gern bei Eurer tollen Verlosung mit und versuche mein Glück :o)
Foto nehnm ich mit und verlink es gern auf meinem Blog!
Viele liebe Grüße
Julia

versponnenes hat gesagt…

....oh wie hübsch...

Da mache ich auch gerne mit :O)

Viel Erfolg bei dem Markt!!!!!

Katja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ohhh die sind so süss,verkaufstDu die auch,hast Du einen Shop,bin gerade ganz verliebt:O)

MAIALI hat gesagt…

ooh...das sieht toll aus! ich würde sofort was kaufen ;o)
lg Nicole

MoritzMützen hat gesagt…

Hallo Ihr Drei!
Ich freue mich auch schon sehr auf den Markt und auf den kleinen Moritz!
Schon jetzt läuft hier die Platt: Mama, können wir auch eine Katze haben!!!! :-)
Liebe Grüße Anja

Harmony- Tina hat gesagt…

Also hallo ihr Drei...euer Stand ist ja wunder wunderschön... und die Armbänder... da muss ich mitmachen... bin ganz verliebt in die Teile...so schön... die Farben der STil - einfach herrlich mit der Blume... also hüpf in die Lostrommel... *hüpf* und schon mache ich mit - für euren Markt - viel Sonne- wenig Regen nette Begegnungen und schöne Gespräche...lg tina

Unknown hat gesagt…

Herrje, ich sehe schon, ich muss bis Sonntag mein Geld irgendwie zusammen halten ;o)!Drücke euch,Petie ♥

Lollaswelt hat gesagt…

Habe gerade euren Blog entdeckt...oh wie konnte ich ihn bisher übersehen...das ist ja einfach ganz wundervoll bei Euch!
Was zaubert Ihr für ♥-allerliebste Dinge - der Marktstand ist wunderschön!!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg beim Markt!!

Und bei der Verlosung hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf, denn die Armbänder sind ein Traum...!

Das Bild nehme ich dann noch gleich mit auf meinen Blog!

Liebe Grüße und bis bald, denn ich komm in Zukunft bestimmt öfter vorbei!

Annette

harmonie-pur hat gesagt…

So hübsche Sachen in so tollen Farben und mit soviel Liebe gemacht. Und eure Armbänder sind ja auch herzallerliebst. Alles Gute für euren Markt!

LG Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

lustig - unser kleiner Sohn heißt auch Moritz und sieht auch gleichzeitig süß und frech aus.
Ihr habt schöne Sachen bei Euch und für ein Armband springe ich gerne in den Lostopf.
LG
Stefanie

Pierelantijntjes hat gesagt…

Hallo,
Was haben sie eine wunderschone blogg!
Ich bin sofurt folger geworten und mache sehr gern kans fur einen armband.
Entschuldigen fur die slechte sprache...mein englisch ist besser...
wunsch ihr einen schonen tag!
grusse,
Ester (Nederland)

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich habe mich grad als 200. Leserin angemeldet und würde gern so ein wunderschönes Armband gewinnen.

Liebe Grüße

Andrea aus Bielefeld
pstrella@icloud.com

Susi hat gesagt…

Uiii, so ein Armband hätte ich gerne!!!! Und ich wünsch euch - trotz allem Aufbau-Stress - suuuuper viel Spaß!!!! xo

Änniway hat gesagt…

wow, das wird ja ein Paradies! gut, das ich zu weit weg wohne, sonst wäre ich hinterher arm. Waaahnsinig schön eure Sachen und die Armbänder erst...seufz, da muss ich mitmachen, vlt. klappts ja. Ich wünsche euch schönes Wetter nächste Woche und viele Verkäufe.

PS: wir sind vom 4.-11.6. in Urlaub, ich kann erst am 12.6. wieder reinschauen, sollte ich Glück haben und gewinnen ;O)

LG Sarah

Ateljee de Kraal hat gesagt…

Hallo,

Je hebt een erg mooie blog, ga je volgen en doe graag me met de give away,
hartelijke groet Hanneke

hummelellli hat gesagt…

hallo hallo, einen tollen blog habt ihr, die fotos sind einfach wunderschön! hab mich hier gleich ganz spontan als mitglied hinzugefügt, so dass ich keine neuigkeit verpasse. lg von der insel rügen

Schnatterentee hat gesagt…

Hach ist das schön bei euch.. ich bin gerade von pünktchenglück hier zu euch gekommen .. ich denke hier werde ich bleiben!
Und hüpfe doch gern mal mit ins lostöpfchen :o)

birgit hat gesagt…

Ich lese hier immer mal wieder und freue mich, dass ich in de Lostopf hüpfen möchte.
Danke
lieben Gruß
Birgit

Unknown hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
also eurer Blog ist wirklich ein Traum,die Fotos einmalig.Alles Gestaltete passt so perfekt zusammen.Wie gerne würde ich euren Markt besuchen,leider wohne ich zu weit entfernt.Die gehäkelten Armbänderhaben es mir sehr angetan,würdet ihr mir eins verkaufen?Ich in da gar nicht so wählerisch,denn alle sind hübsch.
Alles Liebe und viel Erfolg für den Markt wünscht euch Christiane BF

carfre hat gesagt…

Hallo,
durch Danas Blog bin ich auf euren gestoßen. Wie schön das alles bei euch ist. Wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich auf jeden Fall auf dem Markt. Aber leider ist es zu weit weg. Schade.
Die Verlosung ist wunderschön. Da möchte ich gerne dabei sein.

Lieben Gruss
Carola

Unknown hat gesagt…

Guten morgen ihr zwei Fleißigen!
Sooo zauberhafte Dinge warten da auf uns....schmacht... Ich freu mich schon auf Sonntag und wünsch euch noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Und eure Verlosung ist ja zucker!!! Dankeschön dafür!!!
liebste Grüße,
Tini

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Ihr * Drei *
da komme ich doch in Versuchung und reihe mich gleich mit in den Lostopf ein.

Die Armbänder sind ja herrzallerliebst.

Ganz liebe Grüße zum Feiertag
läßt Antje da

mamas kleine fee hat gesagt…

Was für ein süßer Blog und was für schöne Sachen! Da versuche ich doch mal mein Glück.
Herzliche Grüße
Cordula

HausNo7 hat gesagt…

Oh, wie wunderschön, da versuche ich doch gerne mein Glück und mache bei eurer Verlosung mit.Ich wünsche Euch viel Erfolg und gutes Wetter bei eurem Markt.
Liebe Grüße
manu

Rosamine hat gesagt…

Habe dich gerade über Dana gefunden. Zum Glück, denn hier sieht es so schön aus, da bleibe ich natürlich auch gleich. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen.

Herzliche Grüsse.
Rosamine

Nicole hat gesagt…

wunder,wunderschöne armbänder sind das!!!
da hüpf ich gerne ins töpfchen..
alles liebe, nicole

mal Das, mal Dies hat gesagt…

So süße und wundervolle Sachen, da kann ich nicht widerstehen, ich verlinke Dich gern.
Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter für den Markt.
Lieben Gruß
Taty

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! so wie alle Eure Sachen. Ich bin hin und weg von den niedlichen Dingen.Wäre toll wenn ich auch mal Glück hätte. Nicole
(barthelfamilie@web.de)

Ulrikeღ hat gesagt…

...das ist eine tooootal süße Verlosung, da mache ich sehr gerne mit <3

bin durch Zufall hier gelandet und
werde mich sofort auf deinem schönen Blog eintragen!

liebe Grüße und
schönes Wochenende

Ulrike

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
als stille Leserin Eures wunderschönen Blogs nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil. Die Armbänder sind einfach wunderbar.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Kreativität.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
wauw...so ein Armband braucht man einfach, um sich zu erinnern, dass man trotz des ganzen Alltag noch ein Mädl ist:-)
Sehr, sehr schön, Euer Mädlkram!
Annette

Unknown hat gesagt…

Hach, wie zuckersüß das alles aussieht... *schwärm* :)
Der Moritz sieht aus wie meine Lilli!
Ich springe auch noch in den Lostopf, die Armbändchen sehen himmlisch aus!
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Sooooo schöne Sachen! Ein richtiger Seelenstreichler bei diesem grauen Wetter! Vielen Dank für die schönen Bilder und nun hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf! Liebe Grüße Kerstin

Krönelinchen hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch Zufall bei euch gelandet, die Bilder verzaubern.
Gern nehme ich auch an der tollen Verlosung teil.

VG Krönelinchen

Steffi B. hat gesagt…

Uhi dass ist ja ein toller Markt... ich mich schon in das ein oder ander verliebt... soo schöne Dinge sind da.

Und natürlich möchte ich gern so ein schickes Armband haben.
Daher hüpfe ich mit in den Lostopf und verlinke dieses bei mir im Blog

Viele Grüße
Steffi

Ps. im Moment gibt es bei mir auch eine kleine Give-Away Verlosung :)

http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

Stilbruch hat gesagt…

Hallo ihr drei,
ich liebe eure wunderschönen Zaubereien!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Fräulein Etepetete hat gesagt…

Schade, dass Ihr so weit weg seid ... ich wäre sehr gerne zur Eröffnung gekommen. Es sieht alles ganz toll aus. Gerne nehme ich Euer Bild mit und würde auch gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen, LG, Andrea

Pami hat gesagt…

bin gerade über pünktchenglück bei dir gelandet! schöner blog & wunderschöne armbänder!!! ich komme gerne wieder & freue mich über die verlosung!
lg aus hamburg, pami

Alva hat gesagt…

Oh, das ist ja super... ich wusste gar nicht, dass wir in unserem beschaulichen Reinfeld so etwas haben! Und ich bekomme das jetzt erst , Dank Kerstin ( Stine & Stitch) mit, unglaublich! Leider ist heute schon verplant,aber das wird es doch bestimmt noch mal geben, oder?
Herzliche, unbekannte Grüße aus der Nachbarschaft!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ihr Lieben,

ich versuche mein Glück.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Ich bin Svenja hat gesagt…

Liebe Christiane!!!!
Es war sooooo toll bei Euch!! Wie ein kleiner Kurzurlaub!! Und das nächste Mal komm ich dann mit Baby!!! Freu mich schon!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Svenja

Himmelblaue Liebe hat gesagt…

Ach was für eine schöne Verlosung,da möchte ich noch so gerne mitmachen und hoffentlich drückt mir die Glücksfee besonders die Daumen,damit ich gewinnen kann:0)
Liebe Grüße
Christin

Ele hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

wer kann bei so einer zauberhaften Verlosung schon widerstehen, die Armbänder sind ein TRAUM und so quetsche ich mich auch noch in den vollen Lostopf mit hinein.

Sonne wäre auch mal wieder schön, hier in Bayern gießt es seit Tagen, aber zum Glück sind wir vom Hochwasser verschont

mit liebem Gruß
Gabriele

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Euer Markt war ein toller Erfolg und ein schöner Tag! :-)
Eben komme ich auf diesen schönen Blog mit den vielen hübschen Dingen, dem niedlichen Moritz und den wunderbar romantischen Armbändern! :-) Da möchte ich doch sehr gerne bleiben und zugleich in den Lostopf hüpfen! :-)
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
Trix

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Hallo,
da ich jetzt auch die Bloggerwelt für mich entdeckt habe,
mache ich doch gleich mal mit und springe in das Lostöpfchen!!
Die Bilder von Eurem Markt sind herrlich!!!Da kriegt man Lust nach mehr..
Lg, Sandra

Nadja hat gesagt…

In letzter Minute hüpfe ich auch noch in den Lostopf :)
Ich bin schon lange eine stille Leserin von Dir und bekenne mich jetzt endlich auch zum Blogger-Darsein ;D
Auch wenn es schon sehr häufig hier geschrieben wurde: DEIN BLOG IST ABSOLUT ZAUBERHAFT!!! Leider kann ich nicht aufzählen was mir alles gefällt, mir gefällt nähmlich einfach alles! Triffst komplett meinen Geschmack... diese Farben... dieser Stil *seuftz*
und die Armbänder sind einfach Zucker!

Ganz liebe Grüße
von Nadja

Anonym hat gesagt…

was für wunderschöne Armbänder. Es ist sowiso alles total schön, mit viel Liebe gemacht und ausgesucht. Ich als stille Leserin (die sich einfach nicht an einen Blog traut) bin verzaubert und versuch mein Glück

Alles Liebe Sandra aus Cadolzburg

Windmuehle21 hat gesagt…

Hallo Ihr Drei,
na, kurz vor Schluss - hab ich euch gefunden - was für ein toller Blog - dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und sende euch viele herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Unknown hat gesagt…

Ho scoperto per caso questo blog...bellissimo tutto quello che fate e bellissime le foto!!! Vi seguiro' coin affetto.UN abbraccio dall'Italia!!!!! Mirtia

Papilio Maackii hat gesagt…

Uch.. die sind ja mal total zauberhaft die Armbändchen :) bin total aus dem Häuschen :) natürlich wünsche ich auch viel Glück beim Markt :D
liebe grüße maackii

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

ach, was ein süßer Blog !!!
Bei der tollen Verlosung würde ich gerne mitmachen,
viele liebe Grüße, Kersti

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

ach , was für ein süßer Blog !!!!
Bei der tollen Verlosung würde ich gerne mitmachen,
viele liebe Grüße, Kersti

Countrylovers hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

wie ist es doch so schön bei Euch. Hab Euch gleich mal abonniert, damit ich nichts mehr verpasse.
Nun ja, die Verlosung habe ich verpaßt. Kann man die Armbänder auf anderem Wege erwerben, ich bin nämlich auch so ein Rosenresli.

Alles Liebe wünscht die Babsi