Freitag, 7. Mai 2010

im Farbenrauch durch Dänemark




ein Muster schöner als das Andere........ da fällt es schwer zu entscheiden.......also nehmen wir einfach Alle.........es sind wirklich zauberhafte Muster Decken und Kissen passen herrlich zusammen....ein Farbspiel wie es die Dänen besonders gut können
Habe ein paar Fotos gemacht aber leider fehlt im Moment die Sonne um es richtig schön rüber zu bringen..................... aber schaut mal hin !!!!!

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

da hätte ich mich auch nicht entscheiden können!!!
Die Sachen sind wunderschön!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Anja

bernadette hat gesagt…

oh, wie schööön!
da möchte man ja am liebsten anlauf nehmen und sich mit vollem karacho in die kisssen stürzen... yippiiih!
und wisst ihr was? das werde ich gleich heute nachmittag zu hause mal ausprobieren! (zwinker)
ich wünsche ein schönes, vielleicht sogar ein wenig sonniges wochenende und grüße gut gelaunt (weil freitag), bernadette.

Paulina hat gesagt…

...ohh,neee, was habt ihr denn da wieder wunderschönes mitgebracht ?Also, den Laden nur mit geschlossenen Augen betreten ;o), denn das sieht alles zum schwach werden aus ;o)!Die weltallerliebsten Grüße an euch alle, Petie ♥

Station88 hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön...ob mit oder ohne Sonnenschein..
GGLG Astrid

mamaundmotte hat gesagt…

Au manno! Das ist ja zum Mäuse melken... Eins schöner als das andere!
LG Steffi