Donnerstag, 19. August 2010

das alte Bootshaus....


das alte Bootshaus ist nur ein Traum.... aber hier wurde er lebendig....mit Schwan Peter erwacht dieses Häuschen zum Leben.....und das alte verstaubte Boot wird sicher auch noch einmal herraus geholt und zu Wasser gebracht.... und das kleine Segelschiff schippert über die Wellen...nur ein Traum ?????

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh wie süß!!!
Das Bootshaus mit dem Boot drin würde gut zu meinem Frederic passen. Ich habe von Cornelia (Zwergenwelt) einen Fischersjungen gekauft.
Aber meine Paulinas würden da auch reinpassen.
Ach ja - ein Traum!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene aus dem Seifengarten

Kullerbü hat gesagt…

Das ist ja wirklich total niedlich!!! Und auch ich habe eine Theater-Paulina, die würde da auch gut reinpassen :-)
Ihr habt sowieso immer so schöne Sachen. Vielleicht schaffe ich es ja mal zum Adventsmarkt!!!
Viele Grüße von Ann

bernadette hat gesagt…

ach du meine güte...
das ist ja knuffig geworden! am liebsten würde ich es auf der stelle sofort und allerbaldigst adoptieren - leider fällt dieses vorhaben aus platzmagel aber ins (nicht vorhandene) wasser... (schluchz)
zum trost lasse ich euch allerliebste grüße für ein wundersonniges wochenende da, bernadette.