Donnerstag, 30. September 2010

Ein Jahr ist vorbei ...........


am 10.10 10. feiern wir ein Jahr Rideaux Suedois............ein Jahr mit sehr viel Freude reichlich Arbeit und tollen Menschen die wir kennen lernen durften .......
so möchten wir am Sonntag mit möglichst vielen Rideauy Suedois Freunden ein wenig feiern....auf jeden Einkauf gibt es 10% Treuerabatt und einige Überraschungen warten auch.....nach Dänemark geht es auch noch um schöne neue Dinge für unsere Kunden bereit zu haben....
von 12.oo bis 17.oo Uhr freuen wir uns über zahlreiche Besucher.....

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

1 Jahr!!!!Da habt ihr auch ordentliches Feiern verdient ;o)!Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe vorbei zu kommen,ihr Lieben!Ganz viele, liebe Grüße, Petie ♥

dette hat gesagt…

och männo…
… schon wieder ein großereignis, das ohne ihre ladyschaft stattfinden muss… nichtsdestotrotz meine allerherzlichste gratulation zum geburtstag! ich wünsche euch eine tolle feier, hunderttausend liebe gäste und suuuperviel spaß - und natürlich freu ich mich schon tierisch auf die fotos „danach"… also immer schön lächeln!
bis dahin einen kuscheligen abend und die allerliebsten grüße, bernadette.

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Happy Birthday! Das blaue Kissen, was ich vor einiger Zeit über dawanda gekauft habe - ist gut bei uns angekommen. Vielen Dank nochmal. Leider vergesse ich so oft mein passwort. Werde aber irgendwann meine Bewertung nachholen.

liebe Grüße auf diesem Weg
Silvia Betz

Ich bin Svenja hat gesagt…

Wahnsinn...schon ein Jahr!! Unglaublich!!!!! Ich hoffe, ich werde es schaffen, mal vorbeizuschauen!!

Ich hoffe, dann ist Katja auch a???
Ganz liebe Grüße, Svenja