Samstag, 6. August 2011

eine kleine Reise.....


DÄNEMARK HALLO !


2 Tage Dänemark waren mal wieder dran.......einkaufen sich an schönen Dingen erfreuen abschalten.......alles in Kurzform aber es tut gut...... .das ist die "Alte Apotheke " in Tondern.....ein Laden der fast alles an Dekoration hat...

in dem kleinen uraltem Gasthof in Ribe` haben wir übernachtet.......gut die Zimmer waren auch uralt o!
aber gut eine Nacht ..................................das Frühstück dänische Marmelade auf gesalzener Butter nicht gerade meins......das Städtchen ist allerdings entzückend!
Viele schöne Dinge haben wir wieder gefunden die werden jetzt nach und nach in den Laden wandern.......
schaut mal wieder vorbei............wir freuen uns über Euren Besuch !!

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

ooh schöne sachen hast du da gefunden :)

da schau ich auch gern rein in die "alte apotheke" .....ist für mich ja quasi ein katzensprung ;)
(20 min. auto fahren)

liebe grüße,
anne