Sonntag, 4. Januar 2015

♡ Willkommen 2015 ♡

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! 

 Ich habe es dieses Jahr gleich an Neujahr im Kopf bekommen...

Bei meinem morgendlichen Besuch im Bad fiel mein Blick auf unser Badezimmer-Küchen-Buffet...
Ja bei uns steht im Badezimmer ein kleines Küchenbuffet, das Stefan und ich mal vor dem sicheren Mülltod bewahren konnten und vom Sperrmüll in unser damaliges zu Hause brachten.
Wir kannten uns noch nicht lange, aber Stefan hat zum Glück meinen Hang zum Sperrmüll von Anfang an mit getragen und war eher begeistert als geschockt... vielleicht war er damals der Meinung ein besonders sparsames Weibchen ergattert zu haben... ;)

Aber ich schweife ab: schon lange wollte ich das Innenleben mal überarbeiten... gut, was für ein Tag ist besser geeignet als Neujahr? !
 Und... Tadaaa... knappe 3 Stunden später war ich fertig und freue mich nun jeden Tag :)


 Und nun können auch die Lieblings-Handtücher  wieder einziehen...
Also, packen wir's an und schauen was das neue Jahr bringt!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch! 

Eure Katja 

Kommentare:

Janine B hat gesagt…

Liebe Katja,
ich finde jetzt sieht das Buffet viel schöner aus...und ich bin echt begeistert, dass ihr eins im Badezimmer habt... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Stilbruch hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr!
Das Büffetschränkchen ist sooo schön und sieht sehr hübsch aus!

Viele liebe Grüße
Simone

my irish home hat gesagt…

Liebe Katja
wunder schoen sieht dein neues/altes Buffet aus.Da wuerde ich auch jedesmal Freude haben,ins Bad zugehen
Ganz liebe gruesse
Anni

Waldstrumpf hat gesagt…

Liebe Katja, das ist ein riesengroßer Unterschied zu vorher mit der nun stimmigen Rückwand. So was tolles hast du im Bad stehen?...ich bin begeistert, auch vom Inhalt.
Na bei dem Anblick beginnt der Tag gleichdoppelt so schön.
Liebe Grüße aus dem Waldstrumpfhaus von MANU

nimoeh hat gesagt…

Liebe Katja
Und wieder einmal fügt sich ein Blogger-Instagram Puzzle zusammen *lach*
Dein Buffet sieht ja einfach wundervoll aus, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie aus Sachen die für andere Leute Müll sind, so tolle Sachen entstehen.
Liebste Grüsse Olivia

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Katja,
das Büffet im Bad ist einfach ein Traum!!! Ich wünschte, ich hätte den Platz dafür....seufz. Mit der neuen Innenfarbe und all den schönen Schätze muss es ja schon am frühen morgen für gute Laune sorgen :-)
Bis bald und liebste Grüße,
Tini

Countrylovers hat gesagt…

Ach wie ist das goldig. Hätte ich Platz im Bad käme mir auch so ein Buffet hinein. Diese herrlichen Retro-Penatenpuderdosen, die hatten noch nen Alu-Deckel und das hübsche Annick Goutal Parfumfläschchen habe ich auch gleich entdeckt. Alles ist Zucker!

Lieben Gruß von der Babsi