Montag, 26. Oktober 2015

Lille Jule Tid in Reinfeld

 ENDLICH! Ein Lebenszeichen von uns!
Ein Sommer voller Emotionen, vieler schönen, aber auch unschönen Begebenheiten geht
zu Ende!
Wir waren auf vielen Märkten unterwegs, leider nicht so viele wie es eigentlich werden sollten...

Dafür ist es nun wieder soweit, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und zu unserem

"Lille Jule Tid" Markt am 08.11.2015

laden wir Euch natürlich herzlich ein, dabei zu sein!




 Hier wird schon wieder fleißig gewerkelt und es machen sich wieder einige Aussteller aus nah und fern zu uns auf den Weg!






Dieses Mal fest mit dabei sind und ich freue mich besonders:
meine liebe Tracey und natürlich wieder unsere liebe Anja
damit der Winter auch kuschelig wird. Und die liebe Petra mit den süßen Paulinas. Außerdem wird uns Nell wieder Schätze aus dem Shabby-Roses-Cottage anbieten! 

Wir sind dann mal weiter vorbereiten, damit auch alles wieder schön anzusehen ist!
Zum Glück sind aber auch die Nissen wieder dabei und helfen fleißig mit!







Wir freuen uns schon sehr auf einen schönen Tag mit Euch!
Wie gehabt von 10 - 18  Uhr sind wir für Euch da und hoffen auf traumhaftes Herbstwetter!

Bis bald,
Christiane & Katja

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

Ich bin gespannt...unter Nell habt ihr den falschen Link. Da kommt man zu den Paulinas:)

Gisela hat gesagt…

Nachdem auch ich eine Zeit voller schöner aber leider auch sehr unschöner Begebenheiten durchgemacht habe, freue ich mich sehr auf den Lille Jule Tid in Reinfeld.
Die Bilder von Euren Vorbereitungen sehen wie immer herzerwärmend aus.
Bis bald und liebe Grüße an Katja & Christiane.