Samstag, 14. November 2009

endlich Weihnachtsmarkt







Kommentare:

Rideaux-suedois hat gesagt…

heute ist es endlich soweit!
Unser Weihnachtsmarkt ist im vollen Gange und wird sehr gut besucht.
Deswegen will ich mich hier bei allen Besuchern unseres Lädchens bedanken und natürlich auch bei allen Blogbesuchern die leider keine Zeit haben vorbeizukommen oder einfach zu weit weg wohnen.

Ein spezieller Dank an "Paulina" die uns wieder viele Tipps gegeben hat und uns auch Ihre superniedlichen Paulinas in den Laden gestellt hat. War ja klar, dass da viele Leute uns besuchen kommen.

So ich werde jetzt hier mal schnell weitermachen und weiter fleißig warmen Kakao verteilen.

Viele Liebe Grüße an alle Besucher und DANKE!

miss biggi hat gesagt…

...Seufz... SOOOO schöne Bilder.
Da würde ich auch zu gern mal stöbern.
♥-lichst
biggi

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für den speziellen Dank ;o)!Ich freue mich schon auf morgen ;o)!Einen super entspannten Abend euch allen und die allerliebsten Grüße, "Paulina" ;o)♥

Molly und Polly hat gesagt…

Ach wie sieht das alles schön aus! Und wieder bedaure ich ein Kind des Südens zu sein und nicht bei Euch im Hohen Norden zu wohnen.
Ich wünsche noch einen erfolgreichen Sonntag und viele liebe Kunden - und dass Euch der Kakao nicht ausgeht!
Herzliche Grüße,
tanja

Anette hat gesagt…

... oh ich gerate auch ins Schwärmen ...
Eure Bilder tun meiner Seele gerade heute besonders gut:-) Sieht das ALLES schön aus!
Für morgen wünsche ich euch einen kauffreudige Besucherschar;o)
Viele Grüsse von Anette

Luna hat gesagt…

Sehr hübsche Einblicke in Euren Weihnachtsmarkt sind hier zu sehen!
Wünsche EUch von ganzem Herzen gute Geschäftserfolge!
Lg ... ♥-lichst Luna

Alba Linea hat gesagt…

ohhh wie wunderschön das alles aussieht. wünsche euch von herzen gutes gelingen und alles liebe. schade nur das ich zu weit weg wohne.... ich wäre so gerne mal persönlich gekommen. ganz liebe grüße! ;0)