Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtszeit





























Hallo ihr Lieben!

Leider waren wir in den letzten Wochen in der hauseigenen Weihnachtswerkstatt und haben uns dem positiven Weihnachtsstress hingegeben. Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, wurdet reich beschenkt von dem Mann im roten Mantel und habt die Gesichter der glücklichen Beschenkten auch so genossen wie wir. Unsere liebe Petra genießt die Sonne und die Ruhe, die ihr nun wirklich gegönnt sei. Liebe Grüße an dieser Stelle, Petra! Da unser kleiner Shop sich nach Weihnachten erholt und hübsch macht (Umbau etc.), stellen wir hier die aktuellsten Bilder nochmal rein. Anregungen für Veränderungen nehmen wir natürlich auch jederzeit gerne entgegen. Wir wünschen allen nochmals schöne Feiertage und einen guten, glücklichen, gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2010!





















































Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben,
Petra sitzt noch nicht ganz in der Sonne, aber ab morgen Mittag bin ich da ;o)!Hach, herzlichen Dank, für die schönen Bilder,wenn ich zurück bin komme ich sofort vorbei ;o)!Euch allen einen wundervollen Sylvesterabend und einen guten Rutsch in ein supertolles, neues Jahr!Freue mich schon auf euch!Herzliche Grüße, Petra ♥

Luna hat gesagt…

Danke für die hübschen Einblicke!
GlG Luna

Emmas Living hat gesagt…

Boa... sieht das toll aus in deinem Laden!!
Hach - warum sind die schönen Dinge immer nur sooooo weit weg von mir???

Ist das große Rehlein auf dem 1. Foto auch zu verkaufen?? Mich würde das sehr interessieren - kann ich da eine mail bekommen mit Preis und Größe usw.??

Lieben Dank und einen tollen Start in das Jahr 2010 wünscht

Melanie ♥

Sally hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, die Lust auf mehr machen!

Vielen lieben Dank noch einmal für Euren Besuch! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Unser Besuch bei Euch ist in Arbeit und findet im Januar und Februar statt. Ich melde mich vorher.

Viele liebe Grüße sendet Euch Sally