Montag, 22. Februar 2010

Frühlingserwachen ??


Wir warten sehr auf die Sonne die den Schnee schmelzen lassen soll...... unsere Strasse ist noch total vereist und am 6. und 7. März findet unser 2. Frühlingsmarkt statt. wenn nicht die Kraft der Sonne das Eis zum schmelzen bringt.....ja dann ist Muskelkraft gefragt..... so kann man kaum bei uns parken...... und wir hoffen das viele von euch kommen. Durch eure Ideen auf dem Markt im letztem Jahr ist eigentlich unser Lädchen entstanden. Wir möchten uns bedanken und hoffen das wir auch in diesem Jahr wieder einige Überraschungen für euch haben.
Herzlich willkommen
Rideaux Suedois

Hier ien Bild aus dem letztem Jahr

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

;o)!Ich musste gerade so grinsen,wisst ihr eigentlich wieviel von dem Bildchen jetzt bei mir ist ;o)?Ich dachte, als ich es anschaute ,"oh,das habe ich auch und das auch und...."tja und dann merkte ich Blitzbirne das es ein Foto vom letzten Jahr ist ;o).Ich freue mich schon auf euch!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

silvermoon hat gesagt…

wunderschöne Dinge... herrlich!
LG
Claudine