Samstag, 6. Februar 2010

Hilfe



Wir schauen immer wieder in Euren schönen Blogs vorbei, nur können wir auf den meisten Blogs nicht kommentieren. Nun haben wir schon alles in unseren Einstellungen überprüft und auch die liebe Petra von den Kleinen Paulinas konnte uns leider nicht weiter helfen als sie uns heute, zu unserer großen Freude, im Laden besucht hat.
Nun hoffen wir, dass hier vielleicht jemand mit liest und uns vielleicht ein Tipp geben kann. Wir wären Euch so dankbar, denn wir würden schon gerne mit Euch kommunizieren... :o)
Vielen Dank im voraus!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

So,ihr Lieben,da haben wir doch fast gleichzeitig die "Hilfetrommel" gerührt ;o)!Ich hoffe, dass sich ein Hilfe-Engel finden lässt, damit wir euch bald auf unserem blog lesen können ;o)!Ich drücke die Däumchen ;o)!Es war wieder einmal sooooo schön bei euch, herzlichen Dank!Alles Liebe,Petie ♥

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Kommentar (der auf meinem blog angekommen ist! ;-)). Euer Laden ist ja sooo schön. Schade nur, ist der so weit weg von Basel. Sonst würde ich auch mal vorbei kommen. Leider kann ich Dir auch keinen Tipp geben. Hast Du vielleicht eine firewall installiert, die gewisse Dinge blockiert? Ansonsten kann man vielleicht einen Admin von Blogger kontaktieren? Viel Glück!
LG
Claudine

andrella hat gesagt…

Hallo,
ich habe eben von der lieben Petra den tollen Tip gesehen hier mal zu gucken und ich will natürlich auch einen lieben Gruß dalassen, leider weiß ich auch nicht woran das liegen kann....vielleicht liegt es den Sicherheitsstufen im Internetexplorer?
So jetzt schau ich mich mal hier um!
liebe andrellagrüße

Paulina hat gesagt…

Huhu, schaut doch mal bei meinen Kommentaren zu diesem post nach, da ist ein Tipp für euch, vielleicht klappt es ja dann?!Drücke die Daumen!Alles Liebe, Petie ♥

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh so schöööööööön ist´s bei Euch !!!


Ganz liebe Grüße
Judith

Rosenperle hat gesagt…

Da schaue ich doch auch mal rein.
Das Regal ist ja wunderschön. Kann man das kaufen und wenn ja, was kostet es?
♥lichst Gabriele

Rosenperle hat gesagt…

Hallo,
ich bin´s nochmals.
Gehe doch mal auf Layout und dann auf Einstellungen. Da gibt es eine Rubrik "Kommentare". Da müsste der Fehler liegen. Vielleicht ist da irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt.
Viel Erfolg!
gabriele

Steffi hat gesagt…

Würde mich freuen wenn mein Tipp bei Petie auch euch helfen würde. :)

LG
Steffi

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Hach ja, so ein Laden wär auch was für mich ^^ Obwohl ich glaube das ich dann zu Hause keinen Fuß vor den anderen mehr setzten könnte *lach*


Leider ists ein bisschen weit für mich um euch mal einen Besuch abzustatten aber wenn ich mal in der Ecke bin, dann führt kein Weg dran vorbei!

Liebe Grüße

Sabina

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo ihr lieben. ich habe bei petra gerade gelesen das ihr probleme habt. was nutzt ihr.. explorer oder morzilla..?? meine mailadresse rednoserunpetätgmx.net.. das ist das erste was ich wissen muss um euch zu helfen.. liebe grüsse
bettina

Rednoserunpet hat gesagt…

ach und falls ihr exprorer nutzt.. da gabs bei paulina einen schönen tip das hier hat Steffi geschrieben , das ist auch wichtig...



Steffi hat gesagt…

Oh da würde ich auch gerne mal stöbern gehen.

Und einen Tipp habe ich tatsächlich, mir ging es bis vor kurzem nämlich genauso mit den Kommentieren in einigen Blogs. Man muss bei den Extras -- Einstellungen -- Datenschutz -- Cookies von Drittanbietern- aktivieren. Jetzt kann ich auch endlich überall was zu sagen. :D

Luna hat gesagt…

Hallo, Tips habt Ihr ja schon bekommen.
Viel mehr fällt mir auch nicht dazu ein, leider.
ich bin auch immer wieder gerne auf Eurem Bog uns sehe mir die hübschen Dinge sehr gerne an.
~
Ich habe mit HTML dzt große Probleme.
Nach dem Speichern sind nur die ersten Zeichen da, deshalb funktioniert der Code nicht (Hintergründe zB).
Auch bei Layout habe ich das Problem, daß ich es nicht verändern kann, weil die verschied.Layouts am unt.Rand des Bildschirms erscheinen...=0((


Sorry, aber vielleicht kann mir auch wer helfen?

Lg Luna

My little cottage hat gesagt…

Huhuu, schön, dass ihr den Laden doch aufgemacht habt. War ja im Sommer kurz da.
Nun werde ich hier oft rein schauen.


GLG Jutta

Biene hat gesagt…

Ich kann dir mit deinen Kommentaren leider nicht weiter helfen.
Ich hoffe, dass du den Fehler inzwischen schon gefunden hast.

Ich finde deinen Laden wunderschön!!!
So einen hätte ich auch gerne. Und dann noch meine SEifen mit rein. Das wär´s!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Wochenanfang!

Biene

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh habt ihr es aber schööööööööön bin ganz begeistert und freu mich, dass es euch gibt :-)))
herzensgrüsse, silke