Donnerstag, 25. März 2010

ein Osterlamm grüßt .......




die Ostertage stehen vor der Tür und bei diesem Wetter ist die Freude groß......
Heute war schon ein richtiger Sommertag .....herrlich !!!!
Hier ein gerade geborenes Osterlamm......süß oder ?
Hier wieder einige Impressionen

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebes Osterlamm, du hast es aber gut da !Verwöhnt wirst du mit Sicherheit auch, nee, nee, glaube mir, besser geht es fast gar nicht ;o)!Viele, liebe Grüße, an alle, Petie

Kullerbü hat gesagt…

Hallo, es ist sooo schön, vielleicht schaffe ich es auch mal nach Reinfeld... Toll!
Viele liebe Grüße von Ann

bernadette hat gesagt…

liebes lämmchen!
falls du noch nach einem kuscheligen zuhause suchst - wie wäre es bei mir? ich kann sehr zutraulich sein, kuschele unheimlich gerne und liiieeebe schäfchen über alles... (seufz)
und wenn du magst, darfst du sogar deinen ganzen hausstand mitbringen - auch der ist bei mir herzlich willkommen! (zwinker)
schlaf schön und fühl dich sanft über die nase gestreichelt, deine bernadette.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hach, so schön frisch und österlich.
Zum Stehlen schön.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes
Wochenende

GLG
Britta