Dienstag, 9. März 2010

es war sehr schön...........




nun ist der Frühlingsmarkt vorüber, aber von Frühling noch immer keine Spur
Mit heftigen Schneefällen ging es los..... es musste wieder geschippt werden damit unsere Besucher gut zu und kommen konnten. hier möchte ich mich bei allen bedanken die sich auf den Weg gemacht haben. Wir haben uns riesig über die zahlreichen netten Besuche gefreut. Hoffentlich konnten wir einen Hauch von Ostern und Frühling vermitteln.-
Bis Ostern ist es ja nicht mehr so lange hin......hier warten noch einige Hasen auf neue Besitzer..
Bis bald mit sonnigen Wünschen

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Das kann ich nur bestetigen: Es war wirklich sehr schön!
Auch wenn ich mich bei soo vielen schönen Sachen nicht so recht entscheiden konnte und das ein oder andere später erst auf meinen Fotos gesehen habe.
Meine neuen Sachen stehen immer noch auf dem Tablett und ich freue mich immer, wenn ich daran vorbei komme.
Liebe Grüße, Anja

Luna hat gesagt…

Bei den schönen Sachen muß der Verkauf ja gut gelaufen sein!
LG von Luna

Paulina hat gesagt…

...Ja, es war superschön :o)!Herzlichen Dank, für euren Kommentar, wie habt das jetzt bloss hingekriegt, ich staune...;o)! Herzliche Grüße, Petie

Katharina hat gesagt…

Habe mich gerade zu den regelmäßigen Lesern hinzugefügt.

Petra (kleine Paulinas) macht ja immer wieder Werbung für euch und bei euch gibt es wirklich sooo viel zu entdecken.

Wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
Katharina