Samstag, 17. Juli 2010

Antik & Trödel............



An diesem Sonntag wollen wir einmal " außer Haus " gehen.......und werden auf dem schönen Markt im Traventhal mitmachen.... vielleicht hat einer von Euch Lust und schaut vorbei..... der Markt ein herrliches Flair und es lohnt sich bestimmt....... wäre schön Euch zu treffen.....
am 18.07. von 9 Uhr bis 17 Uhr

Kommentare:

bernadette hat gesagt…

ich glaube, ich muss umziehen… (zwinker)

oder wenigstens ein wohnmobil anschaffen, denn auch ich würde supergerne mal einige von euch kennenlernen - wenn nicht am liebsten gleich alle… yippiiih!
für morgen wünsche ich euch ganz viel spaß im traventhal (muss suchmaschinentechnisch gesehen gleich mal ein bisschen schnüffeln gehen)!
von mir gibts dazu einen festen ans-herz-drück und die allerliebsten grüße, bernadette.

Station88 hat gesagt…

Da wünsche ich Euch doch glatt super Wetter und viele entscheidungsfreudige besucher...
Liebe Grüße
Astrid

MoritzMützen hat gesagt…

Schade, da kann ich leider nicht!
Sagt doch ruhig das nächste mal etwas eher bescheid. Dann komme ich bestimmt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Liebe Grüße, Anja