Sonntag, 25. Juli 2010

Liebe ist........


Liebe ist wen auch ER Ihre rosa Sachen mag..................

Kommentare:

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Ja, solche soll´s geben. Irgendwo da draußen! Aber bei mir lebt so einer nicht. Meiner liebt mich auch, das weiß ich gewiss, aber er benutzt immer noch lieber die alten Klassiker in gelb, grün oder weiß mit blauen Streifen. Nun muß ich ihn so verschleißen wie er ist auch wenn es dann nicht ganz so shabby ist wie es sein könnte...
Herzliche Grüße von
Maria

rosenresli hat gesagt…

Völlig richtig! Meiner ist wahrlich kein Rosa-Fan und doch war er es, der mir den heiß ersehnten rosa Kühlschrank und die rosa Kitchen Aid schenkte. Dafür lieb ich ihn noch mehr!
P.S. Hast Du auch einen Online-Shop, den ich finde keinen?

Viele liebe Grüße,
Tanja (auch verliebt in rosa)