Montag, 24. Januar 2011

heute mal USA



trotz unserer Liebe zu dem skandinavisch französischen shabby chic Stil bin ich auch ein großer Fan von USA Accessoires und Dekoration..... auf Flohmärkten ist da dann auch nichts sicher vor mir.......so hat sich auch da schon so einiges angesammelt.......schaut mal....
die dekorativen Boxen sind übrigens von dawanda sweethome shop bezaubernd nicht wahr?

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...warum kommt mir das denn so bekannt vor ;o)?Lasst euch drücken, ihr Lieben!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

Kullerbü hat gesagt…

Die Boxen sind auch echt super! Mir gefallen amerikanische Sachen (meist die mit Sternen) auch so super - neben den skandinavischen.
Viele Grüße von Ann

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Sachen mit ganz viel amerikanischem Flair und Spirit! Toll!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine