Freitag, 14. Januar 2011

Wir sind wieder da..........





Nun hat das neue Jahr uns schon wieder fest im Griff....3 Wochen hatten wir unseren Laden geschlossen zum zählen , aufräumen, umräumen, neu gestalten.... es ist geschafft und ich denke es ist schön geworden.....schaut gern vorbei wir freuen uns auf Euch !!!!!
einen wunderbaren Start ins neue Jahr bleibt alle gesund oder werdet es...........

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Puh,
da muss ich mich jetzt erstmal umorientieren,sieht klasse aus ;o)!Ich freue mich schon auf die erste Besichtigung ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petie ♥

Station88 hat gesagt…

Sieht doch wunderbar aus,so frisch und hell...Ihr habt schöne große Fenster, die viel Licht hereinlasen, das fehlt mir in meinem lLden ein bisschen.
Liebe Grüße und viel Spaß im neu gestylten lLdchen..
GGLG Astrid

"House 21" hat gesagt…

hallo,
"house 21" bittet um deine mithilfe ...
DANKE
mina ;-.)

stephanie zobrist hat gesagt…

Gibts denn nirgends eine Adresse wie ich dein Lädchen finde ?
Es gefällt mir so gut, bei Gelegenheit würde ich es besuchen.
Liebe Grüsse aus Zürich
Stephanie

La - Li - Lö hat gesagt…

sieht das schön aus.... Ich glaube ich muss bald wieder vorbei rauschen. Vom letzten Mal ist es soooooooo lange her.

GLG Jutta