Dienstag, 18. Oktober 2011

Herbstimpressionen....





der Herbst hat Einzug gehalten......auch die warmen Sonnenstrahlen können nicht darüber hinweg täuschen......

hier noch ein paar Bilder unserer derzeitigen Dekoration.....
auch Halloween darf nicht fehlen allerdings bei uns nicht typisch schwarz orange sondern eher weiß und.......
auch die Fliegenpilze dürfen nicht fehlen sie leuchten die vorweihnachtliche Dekoration schon etwas ein.....
ja und für alle schon einmal zu vormerken JUL MARKET AM 20:11:2011 111

Post-Optionen
Labels für diesen Post:
beispielsweise Roller, Urlaub, Sturz

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...na, das merke ich mir doch auch ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petie

Station88 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, ja der Termin für unsere Adventsausstellung steht auch schon...18/19,November ,erschreckenderweise schon in 4 Wochen...Hilfe!
Schön sieht es bei euch aus!
GGLG Astrid

Silkeleuchten hat gesagt…

Die Halloweendekoration mit den Kronleuchter finde ich einfach nur genial. :)