Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mehr Platz.....







Hallo
um im Winter etwas mehr Platz zu haben wurde kurzfristig entschieden "anzubauen"..... es entstand ein schönes winterweißes "Zimmer " vor unserer Eingangstür..... Nun steht unserem
Julmarkt am 20. 11. nichts mehr im Wege....
im Moment ist noch Halloween aber dann hält die Weihnachtsfee ihren Einzug...
es wird spannend.....


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ihr seid ja verrückt ;o)!Nein, ist DAS schön ;o)!Jetzt Samstag muss ich leider arbeiten, aber ich hoffe, dass ich ganz,ganz schnell mal wieder Zeit habe vorbei zu kommen!Ganz viele, liebe Grüße,Petie

Dana hat gesagt…

oooch, da würde ich sooo gerne vorbei kommen, wenn's nicht so weit weg wäre, schnief!
aber ganz traumhaft schaut euer winterzimmer aus! ganz schön auch der farbtupfer der tischdecke!
liebe grüße aus dem pünktchenglück schickt
die dana

Kerstin hat gesagt…

Toll, leider bin ich am Wochenende unterwegs, sonst würde ich gleich vorbei kommen.

Liebe Grüße
Kerstin

Station88 hat gesagt…

Das sieht ja wunderbar aus...Wir hatten zwei Jahre lang auch ein Erweiterungszelt, die Herbststürme haben ihm allerdings ziemlich zugesetzt und letzte Weihnachten ist es uns leider unter der Schneelast zusammengebrochen!!!
Eures sieht wunderbar und auch stabil aus...
Viel Freude an dem "Anbau"
GGLG Astrid

Ansichtssache hat gesagt…

SuperschööÖÖÖn ist euer Winterzimmer geworden....wünsch Euch ganz viel Spass und ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Kandern, Doreen

MoritzMützen hat gesagt…

Das sieht ja seehr verlockend aus!
Ich hoffe, ich finde Zeit vorbeizukommen!
Liebe Grüße Anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das schön aus. Glaube ich muss noch mal kommen. Termin wird notiert ;)


GLG Jutta

luna hat gesagt…

Sehr sehr hübsch sieht das aus!
Gute Geschäfte und lG von Luna