Sonntag, 11. Dezember 2011

wir haben gelost !!!!!!!



Lea hat gelost.......... richtig spannend hat sie es gemacht und nun die Nummer 1 ist * Lotta Sonnenschein und * sie bekommt das Schweinchen


herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück mit dem Schweinchen !!!!!

Den 2. Platz hat die Nr 19 Und den 3. Platz die Nr 20
der . Platz 2 viel auf die liebe Sally da geht das Geschirrtuch mit Herzchen hin Danke Dir für die Teilnahme
Platz 3 ist die liebe Antje Minic das ist das Tuch mit Herz alles Liebe
weiterhin möchte ich Euch Allen danken für die lieben netten Kommentare Danke Danke Danke.....................
bitte schickt mir Eure Adressen und die Preis gehen auf die Reise
einen wunderschönen Abend und eine schöne Adventswoche wünscht euch Christiane

8 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

MoritzMützen hat gesagt…

Ach, es ist doch immer wieder spannend!
Liebe Grüße Anja

lotta-sonnenschein hat gesagt…

YEAH YEAH YEAH!!!
Ich freue mich sooo! Das ist ja großartig!
Vielen herzlichen Dank!
Meine Adresse schicke ich dir per Mail!
Liebe Grüße von einer ganz glücklichen Jessica

minic hat gesagt…

Was für ein freudiger Tag!!! Ich habe gewonnen! Das allererste Mal!
Ganz lieben, lieben Dank.
Wenn du mich jetzt sehen könntest, ich bin ganz aus dem Häuschen!
Ich melde mich gleich wegen der Adresse.
Herzliche Grüße von Antje

minic hat gesagt…

Liebe Christiane,
leider kommt meine E-Mail mit meiner Adresse immer wieder zurück.
Es klappt leider nicht! Schade.
Hast du vielleicht eine Lösung?
Lieber Gruß von Antje

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Liebe Christiane,
auch meine Mails kommen immer zurück :o(
Hast du eine Idee?
Meine Mailadresse ist sonst: jessica.g@gmx.de

LG von Jessica

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Christina hat gesagt…

Liebes Rideaux Suedois-Team,

Ein zweiter Anlauf ;-)
Ich habe versucht Sie per Email zu kontaktieren- leider hat dies nicht geklappt, da die Emailadresse angeblich falsch ist?! Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich Sie am besten erreiche kann- ich möchte eine Anfrage wegen eines Schrankes starten (diesen süßen rosanen, ich glaube von Impressionen).
Herzlichen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Christina