Montag, 5. Dezember 2011

Schwein gehabt.....





Schwein gehabt heißt es jetzt......denn dieses süße Schweinchen könnt ihr bei meiner Adventverlosung gewinnen.....
hinterlasst einen Kommentar und wenn ihr Lust habt verlinkt meinen Blog ... würde mich freuen...
die Nr 1 bekommt das Schweinchen zugeschickt !
Aber auch eine Nr 2 soll es geben als Trost wenn ihr kein Schwein habt.....
dann kann man auch noch das schöne Geschirrtuch mit dem Holzherz aus Dänemark gewinnen.....und noch ein Chance gibt es dann auf die Nr 3 da ist es ein dänisches Baumwolltuch mit dem Holzherz.....
also 3 x wartet das Glück auf euch
auslosen werden wir am 3. Advent dann wird meine Enkelin Lea den Weihnachtsengel spielen.....
freue mich auf eure Kommentare und wünsche einen guten Start in die Woche
also viel Glück wünscht euch Christiane

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Na, ,dann mache ich doch gleich mal den Anfang beim Giveaway...Ich besuche deinen Laden immer wieder gerne,durch die große Entfernung leider nur per Blog!!!
Verlinkt wirst du gerne und ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang...
GGLG Astrid

Kerstin hat gesagt…

Hallo Christiane,
da mache ich doch gerne mit. Das Schwein ist ja so etwas von schön :o). Ich werde dich gleich verlinken und nehme mal ganz heimlich das erste Bild mit.

Liebe Grüße
Kerstin

MoritzMützen hat gesagt…

Ich wäre auch gerne dabei!
Leider kann ich zum verlinken keine Fotos mehr mit nehmen, seid mein Mann hier irgendwas verändert hat:-(
Liebe Grüße Anja

versponnenes hat gesagt…

....wie schön... da bin ich gerne dabei!

Eine schöne Woche wünscht Dir
Katja

Kerstin hat gesagt…

Da hast du dir ja eine total liebe Verlosung ausgedacht! Ich hoffe die kleine Maus zieht mich am Sonntag aus dem Lostopf! Liebe Grüße Kerstin

stoffideen68 hat gesagt…

Na Mensch ob ich das mal versucheich glaube mit dem verlinken bin echt kein talent aber vielleicht möchte ja das Schwein zu mir:)
lg sabine

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ein supersüßes Schweinchen, da würd ich sehr gern Schwein haben ;)
Lieben Gruß
Taty
PS: bei mir läuft grad auch eine Verlosung.

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallo Christiane,
oh, ist das Schweinchen niedlich!
Es würde auch unglaublich gut zu uns passen, da wir eine kleine Lotta haben, die (wie ihr "Vorbild" aus der Krachmacherstraße) dringend ein Teddy-Schweinchen braucht. Ist doch einleuchtend, oder? ;o)
Liebe Grüße von Jessica

Kullerbü hat gesagt…

Hohoho, da bin ich gleich dabei!!! Das Schweinchen ist ja süß, aber ich würde mich auch mit den anderen Dingen begnügen "lach"!
Wird gleich verlinkt...
Ganz viele liebe Grüße von Ann

Claudia hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Dinge! Bin über einen andern Blog hierhergelangt und finde es wunderschön! Ich komm bestimmt jetzt öfter!
Da bin ich auch gern bei der Verlosung dabei. Verlinken werd ich Dich auch gern!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Ich probiere auf jeden Fall mein Glück,es ist nicht nämlich so süss,ich würde mich sehr freuen...
Viele Grüsse
Valerie aus Esbdorfergrund

Dekotante hat gesagt…

Hallo Christiane, so süße Sachen hast du dür uns, da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen springen.
Ganz liebe Grüße Petra

Dekotante hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tinker-design hat gesagt…

So,dann werde ich auch gleich noch ins Töpfchen hüpfen...,bei solch süßen Preisen muß man einfach mitmachen :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Verlosung.
Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Wer möchte nicht gerne "Schwein" haben!?. Also fordere ich hier mein Glück heraus.....

Liebe stille Grüße
Anja

Simone hat gesagt…

Hach ist das ein süßes Schweinchen. Da hüpfe ich mal in den Lostopf hinein.
Herzliche Grüße,
Simone.

Sally hat gesagt…

Da probiere ich doch auch mal mein Glück!!

Liebe Grüße sendet Sally

Sally hat gesagt…

Da probiere ich doch auch mal mein Glück!!

Liebe Grüße sendet Sally

minic hat gesagt…

Ich möchte mich anschließen und auch bei der Verlosung dabei sein, das Schweinchen gefällt mir zu gut.
Darum versuch ich mal, ob ich Glück habe.
Liebe Grüße von Antje

lonipedia hat gesagt…

Ich habe Deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und hoffe, dass mir das Glück hold ist :) Schöne Weihnachten!

Karen hat gesagt…

Ohh...darf ich noch in den Lostopf hüpfen?
Der Schweinteddy ist soo süß!

Für das Verlinken ist es leider zu spät.
Trotzdem möchte ich euch einen schönen 3. Advent wünschen.