Montag, 5. März 2012

Winterquartier.......










noch stehen sie im Treppenhaus unsere Goldfischlis.......der Winter war so kalt, da hätte es wohl Fischstäbchen gegeben.....also ab mit der großen Wanne ins Haus.... nun geht ea aber bald wieder auf die Dachgarten den der Frühling soll ja kommen...... schließlich haben wir am 18.03.12 unseren diesjährigen Frühlingsmarkt!! Die Vorbereitungen laufen auch die liebe Anja steht mit ihren schönen Mützen und Accessoires in den Startlöchern.... wir freuen uns sehr auf einen hoffentlich sonnigen Frühlings Sonntag!
Sittich Frieda hat sich mal kurz in den Laden "geschummelt"
die Osterlämmer warten auch schon auf Gäste
auch draußen wurde schon etwas dekoriert......

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Schön schaut es bei Euch schon aus,hoffentlich bleibt das Wetter auch schön....,
LG,
Veronika

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Oh, siehtdas schon schön aus bei euch...!
Wie gerne wäre ich am 18. dabei, aber da feiert mein "Großer" Geburtstag...
Ich Wünsche euh einen tollen Tag!
Lg von Jessica

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ooohh, dass sieht ja schon sehr schön aus. Am 18.03 versuche ich auf jeden Fall zu kommen...Bänder, Stoffe, gehäkeltes und und und angucken.

Herzliche Grüße, Tanja

HausNo7 hat gesagt…

Hallo Christiane,
ein schönes Lädchen hast du- ganz ♥allerliebste Sachen drin.
So schön
Ganz liebe Grüße
Manu