Samstag, 10. März 2012

Time to...


So meine lieben Leser nun ist es fast so weit und der Frühlingsmarkt steht vor der Tür.
Am 18.03. von 12-18 Uhr werden wir Türen und Tore weit öffnen... und das dann auch leider zum vorerst letzten Mal!
Der Laden war mein großer Traum, aber meine Gesundheit zwingt mich leider dazu den Laden erst einmal zu schließen. Das kam alles sehr überraschend für mich, aber leider lässt es sich nicht ändern.
Deshalb freue ich mich aber besonders, dass uns die liebe Petra mit Ihren "Kleinen Paulinas", sowie die liebe Anja mit Ihren wundervollen Mützen und überraschend auch die liebe Nell mit Ihren zauberhaften Sachen aus dem Shabby-Roses-Cottage an diesem besonderen Tag mit Ihren schönen Sachen beglücken und begleiten werden.
Ich freue über jeden Besucher der uns an diesem Tag besuchen wird!
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Christiane,
ich denke ganz,ganz fest und doll´an dich,alles wird gut!Ich freue mich schon sehr auf diesen besonderen Tag und wünsche dir alles,alles Liebe ♥,fühle dich ganz fest gedrückt,Petie

Kerstin hat gesagt…

Hallo Christiane,
leider haben wir ja schon davon gehört, dass du erst einmal schließen wirst. Ich freue mich aber schon sehr auf nächsten Sonntag und Rieke auch.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Dana hat gesagt…

das tut mir sehr leid für dich! ich wünsch dir das beste, vor allem aber gesundheit!!!

alles liebe von
dana
leider bissl weit weg :(

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Christiane,
ich wünsche euch einen erfolgreichen Frühlingsmarkt und dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Bianca

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Vielen Dank für die Einladung, sie kam gestern per Post. Ich komme Sonntag sehr gerne vorbei, bin aber auch traurig, dass Du schließen musst.
Ich hoffe, es wird Dir bald wieder besser gehen und Du kannst Dein zauberhaftes Geschäft wieder öffnen.

Ganz liebe Grüße, Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Frau Gatermann,
mein Post zu Ihrem Frühlingsmarkt ist nun online.

http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2012/03/wundervoller-fruhlingsmarkt.html

Herzliche Grüße, Tanja

her ladyship hat gesagt…

liebe christiane!
gerade habe ich in diversen blogs einen bummel über euren frühlingsmarkt gemacht und bin richtig traurig, dass ich schon wieder nicht dabei sein konnte… (seufz)
also drücke ich gaaanz fest meine daumen sowie die dicken onkels und hoffe, dass es bald eine fortsetzung geben wird.
bis dahin lass es langsam angehen, kümmere dich höchstens um die ganz wichtigen dinge und werde erstmal wieder richtig (und wirklich richtig!) gesund!
fühl dich fest ans herz gedrückt von dette.