Donnerstag, 23. Mai 2013

Moritz

Ja, ja... als hätten wir nicht genug um die Ohren und alle Hände voll damit zu tun unsere Füchse und Maileg Hasen im Zaum zu halten, der Markt am 2.6. rückt immer näher und es will noch eine Menge Arbeit getan werden...

Aber was will man machen wenn man sich spontan in ein kleines, schwarzes Wesen verliebt...
Und da ist er nun:
Moritz

gerade mal 12 Wochen alt, verschmust und seeeehr aktiv...
von wegen Wolle ist zum häkeln da... ;o)

Das war also nur ein kleines Lebenszeichen...
demnächst dann mehr Bilder von Moritz und natürlich werden wir auch noch Bilder vom Aufbau des Marktes nachgereicht, damit Ihr alle Lust habt vorbei zu kommen!
Und wenn Euch der Markt nicht überzeugt, dann wollt Ihr vielleicht wenigstens Moritz kennen lernen ;o)

Bis bald, liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

... ist der süß!Den nehme ich dann mit ;o)!Ich freue mich auf euch und drücke euch,Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Wie süß! Was sagen den die Vögel zu dem Neuzugang:-)?
Liebe Grüße Anja

Stilbruch hat gesagt…

Boolobl forLiebe Christiane,
ich habe mich gerade in Moritz verliebt ..... er ist soooo süß!

Viele liebe Grüße
Simone

Claudia hat gesagt…

Da kann ich Dich gut verstehen! in ein sooooooooo süßes wesen hätte ich mich auhc sofort verliebt!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und viiiiiiel Freude mit dem kleinen Moritz!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Klein(e)´s Haus hat gesagt…

Huhu!

Jedes mal wenn ich eine schwarze Katze sehe wird mir ganz anders zumute.....
Ich musste meine schwarze Katze letzten Oktober mit 17 Jahren einschläfern lassen.

Ich hoffe dein Kleiner wird 100 Jahre alt!!!
Knuddel ihn mal ganz lieb von mir.

LG
Claudia

Gisela hat gesagt…

Wie schön, daß Ihr Euch wieder für einen Kater entschieden habt!!
Ich freue mich schon sehr auf Ihn. Werde aber den lieben Findus auch nicht vergessen.

Es ist zum Glück nur noch eine gute 2 Woche bis zum Markt. Ich spare schon eisern.
Euch noch viel Spaß mit Moritz und bei den Vorbereitungen.

Alles Liebe
Gisela

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Mein Gott ist das schön hier! Ich bin froh Euch entdeckt zu haben und komme jetzt öfters.
LG CLaudia