Dienstag, 7. Mai 2013

Im Fuchsbau

Heute muss ich Euch unbedingt das Zimmer von Frau Fuchs zeigen.
Sie war riesig eifersüchtig auf die Hasen und ihre schönen Accessoires.

Und so kam es, dass ich sie irgendwie beruhigen musste...
Ja und das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen, nun hat sie es noch viel hübscher als die Hasen
meinte sie, als wir mit der ganzen Räumaktion durch waren...
Da wurde gerückt...
und geprüft...

 und wieder gerückt..
 bis zum Schluss Frau Fuchs sehr glücklich in ihrem neuen Fuchsbau war!
ansonsten laufen hier die Marktvorbereitungen auf Hochtouren und das sonnige Wetter wird genossen, auch wenn es heute leider etwas bewölkt ist....

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ich werde Frau Fuchs und ihrem Fuchsbau am Markttag nicht von der Seite weichen, ist das süß!!!!!Drücke euch feste,Petie ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Ja, Frau Fuchs hat es seehr schön!
Das Häkelkissen ist so süß geworden!
Für den Markt muß ich auch noch ein paar Mützen stricken.
Liebe Grüße Anja

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

oh wie schön ist das denn :o) so einen Bau würd ich auch nehmen, für mich :o)))

Fines-Cottage hat gesagt…

wie süß...frau fuchs hat es wunderschön ;-) liebe grüße renate

Susi hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich guck bei Dir sooo gerne Bilder! ;) xo

Gisela hat gesagt…


einfach süß. Das Kleidchen von Frau Fuchs und das niedliche Kissen.
So ein Bett hätte ich auch gerne für mich.


Liebe Grüße.














Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej du Liebe,
Ich hab mir über eBay einen Fuchs ersteigert, kann es sein das er von euch kam. Kam heute an und ist soooo süß. Das wäre ja echt ein Mega Zufall ;)
Ggglg Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh, Frau Fuchs müsste man sein. So schön hat sie´s! Bin schon lange Fan von euren wunderschönen Dingen, wohne aber leider zu weit weg für einen Besuch eures Marktes. Würde mich sehr über ein Armband freuen!
Liebe grüße,
Katja

sinnlosschoen hat gesagt…

Liebe Katja und liebe Christiane
So schön war es bei Euch, ich hätte ja alles kaufen möchten, so süß und mit so viel Liebe und Geschick habt Ihr all die tollen Dinge gezaubert in Eurem zauberhaften Lädchen,und im Hof gabs auch soviel zu schauen und zu bestaunen bei den 2 anderen begabten,kreativen Damen. Ich komme gerne wieder, Euch eine schöne und sonnige Woche.
Herzliche Grüße
Alexandra