Samstag, 12. Oktober 2013

Wieder da...

... bin ich schon lange!
Aber es ist sooooo viel passiert, dass ich noch nicht dazu gekommen bin Euch "Hallo" zu sagen!

Ein Ereignis hat uns etwas aus der Bahn geworfen, meine liebe Oma, also Christiane's liebe Mutter, ist verstorben. Wir waren vorher, da es sich schon abgezeichnet hat, fast jeden Tag an Ihrer Seite.
Sie konnte sich glücklicherweise von jedem "verabschieden", so dass es sicherlich für alle sehr viel angenehmer war, auch wenn ein solcher Abschied immer sehr schwer ist.

Außerdem hatten wir dann noch das gegenteilige Ereignis, mein lieber Bruder ist zum dritten Mal Vater geworden. Der kleine Emil kam viel zu früh ist aber wohlauf!
So nah liegen diese beiden Ereignisse manchmal beieinander...
Oma wußte noch von Ihrem dritten Urenkel hat ihn aber leider nicht mehr zu Gesicht bekommen...

Nun aber zu was ganz anderem!
Meine Reha war sehr ergiebig, zumindest was das Shoppen betrifft... ;o)
So durfte ich vor allem die liebe Bea kennen lernen und war nicht nur einmal bei ihr in ihrem wundervollem Lädchen! Ach was hätte es Euch da gut gefallen, aber glücklicherweise könnt Ihr auch online ihre zauberhaften Stoffe und Taschen erwerben!
Und ich konnte sie überreden uns hier in der Bloggerwelt beizuwohnen...
Schaut doch mal bei Bea vorbei!


Unser Markt naht mit großen Schritten und wir sind fleißig am werkeln.
Einen kleinen Einblick können wir Euch schonmal gewähren...





Wir freuen uns also wieder auf alle die am 03.11.2013 in der Zeit von 11:00 - 18:00 Uhr Zeit haben und vorbei schauen!
So und wer jetzt noch liest, lieben Dank und bis bald,

liebe Grüße
Katja & Christiane

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Ach, Ihr Armen!
Da kommt ja ein Schlag schlimmer als der Andere!
Als Erstes drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen für den kleinen Emil!
Das Ihr es trotzdem geschafft habe, den Laden so schön vorzubereiten ist ja einfach unglaublich!
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,
wie schön, dass Du erholt wieder da bist. Was Eure Oma angeht,spreche ich mein Beileid aus.
Der kleine Emil wird bestimmt ein kräftiger glücklicher Junge werden.
Du weißt ja, mein Knirps ist auch fast 2 Monate zur früh gekommen und war 5 Wochen später nicht mehr als Frühchen einzuordnen.
Der Laden sieht klasse aus. Warum wohnt Ihr nur so weit weg??????

Liebe Grüße aus Köln
Iris

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Oh Mann,
wie das Leben manchmal so spielt. Ein geliebter Mensch geht und ein neues Leben beginnt.
Wunderschön sieht es bei euch aus! Viel Spaß beim Markt. :-)
Liebe Grüße,
Alice

Petra W. hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben,
wir haben uns ja schon gesprochen ;o).Was habt ihr das alles wieder wundervollst vorbereitet, so,so schön ,ihr seid echt zwei Dekowunder ;o)! Ich freue mich schon ganz ,ganz doll´auf den 3. und drücke euch feste, eure Petie ♥

Beate Mazek hat gesagt…

Liebe Katja,

ich danke Dir vom ganzen Herzen !!!

Schön, das wir uns kennengelernt haben...

Viele liebe Grüße
Bea

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben!!!
Ichwünsche euch in dieser Zeit viel Kraft, und für den kleinen neuen Erdenbürger alles alles gute!!!!

Am liebsten würde ich jetzt schon angereist kommen, bei den tollen Fotos...., ich freue mich schon sehr darauf!!!!!
Fühlt Euch gedrückt,
Alles Liebe
Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben!!!
Ichwünsche euch in dieser Zeit viel Kraft, und für den kleinen neuen Erdenbürger alles alles gute!!!!

Am liebsten würde ich jetzt schon angereist kommen, bei den tollen Fotos...., ich freue mich schon sehr darauf!!!!!
Fühlt Euch gedrückt,
Alles Liebe
Svenja

Dana hat gesagt…

hallo ihr zwei,
endlich schaff ich es auch mal wieder, euch zu besuchen.
es tut mir leid, dass die oma gestorben ist, ihr zwei müsst traurig sein, und dafür gibt es eigentlich auch keinen trost.
einer geht, einer kommt, das habe ich bei zwei meiner pünktchen erlebt. beim zweiten ist meine mutti kurz vorher gestorben und beim dritten pünktchen mein schwiegervater.

trotzdem seid ihr so fleissig gewesen, und ich kann leider leider nicht kommen, weil ich so weit weg bin. die bilder sind wiedermal zum hineinkrabbeln schön :) möchte wiedermal alles alles haben :o))

macht's gut, gglg von
eurer dana :o)

Gisela hat gesagt…

Das in der Familie Freud und Leid nah beieinander liegen weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ich finde es deshalb immer schön, etwas zu haben, was mich auch an trüben Tagen etwas aufmuntert. Besonders an den dunklen Herbsttagen freue ich mich über Eure süßen sommerlichen Sachen.
Wünsche Euch alles Liebe und Gute und bis bald im November, Gisela.

Anonym hat gesagt…

Hmm itt appeаrs lіke your site ate mmy first commenbt (іt was super long) so I guess I'll just ѕum it uр what I ωrote and saу, ӏ'm thoгοughly enjoying your blog.

I too am an aspiring blog blοggeг but I'm still new to the wholе thing.
Do you havе any rеcommendations for newbie blog writers?
ӏ'd gеnuinеly appreciаte it.


Alsо vіѕit my blog: kidney bladdеr infection cauѕes men - ,

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
schön, dass es Euren Blog gibt. Als stille Leserin erfreue ich mich immer wieder daran. Und all die schönen Sachen, die Ihr so liebevoll herstellt.
So würde ich mich sehr freuen, Eure kleine Nisse bei mir zu begrüßen, und mit Ihr eine gemütliche Adventszeit zu verbringen.
Noch eine schöne Woche und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Daniéla Z. aus Z.

stadthaus21a.blogspot.com hat gesagt…

Huhu ihr Beiden,
lese gerade von Bea, die wohnt in meiner Heimatstadt, hab dort auch schon gekauft. Wo warst du denn zur Kur, muss ja hier in der Nähe gewesen sein, oder?
Viel Erfolg für die Ausstellung, ihr habt tolle Sachen, muss noch ein bisschen stöbern!
Liebste Grüße
Angi