Sonntag, 17. November 2013

Daaaaankeschöööön!

So lange haben wir Euch zappeln lasssen, dafür entschuldigen wir uns schonmal vorab, aber es war schon wieder zu viel zu tun... tsetsetse... wie es halt immer so ist...



Nun möchten wir uns hier aber erst einmal gaaanz herzlich bedanken:

1. bei allen lieben Lesern und Leserinnen hier! WAAAAAHNSINN! So viele liebe Kommentare haben uns erreicht und uns so erfreut und motiviert, aber dazu später mehr!

2. Bei unseren tollen Mädels: Anja, Nelly, Alexandra und Petra! Es war wieder sooooo schön mit Euch und ohne Euch wäre unser Markt immer nur halb so schön. Eure Hilfe und Unterstützung ist immer ganz toll! Ihr seid die BESTEN und wir freuen uns auf das nächste Mal!

3. Bei allen lieben Kunden und Freunden die uns wieder aus nah und fern besucht haben, wir waren wirklich platt wie viele uns wieder besucht haben und vor allem wie weit ihr gereist seid *winke mal nach Essen rüber* ;o)
Es ist soooo schön Euch immer wieder zu sehen und immer neue Gesichter zu entdecken, es war wirklich ein Tag unter Freunden! 

DAAANKE!

Und deshalb haben wir uns heute entschlossen, weil Ihr uns so viel wert seid und weil wir unseren Worten auch Taten, bzw. Gegenstände folgen lassen wollen:
Es gibt nicht nur einen Gewinner, sondern es werden 3 Gewinner sein! 


Vorher möchte ich Euch aber schon ganz lange zeigen was ich mir von der Reha in Bad Pyrmont noch mit nach Hause gebracht habe.
 Ist sie nicht ein TRAUM?! Ich habe ja schonmal von meiner lieben Bea berichtet, die ja eh eine Bereicherung an sich ist, aber diese Tasche.... ich liiiiebe sie!

 Und zum Abschied bekam ich von Ihr ein Päckchen überreicht, dessen Inhalt mich 1. zu Tränen gerührt hat und 2. mich inspiriert hat mal wieder meinen Nähplatz umzugestalten..., so sieht es nun aus  und da...
....ist es! Sie hat es extra für mich gemacht! Ich danke Dir an dieser Stelle nochmal Du Liebe!

 Ja und mein kleiner Herr Mäuserich brauchte dringend einen rosa Bollerwagen, der ist aber nach meiner Reha hier eingezogen, mußte ich Euch trotzdem mal zeigen... ;o)

 Und dieses Prachtstück haben wir auch gerade erst vor ein paar Wochen entdeckt.... der mußte hier einziehen...
 So nun aber, bevor Ihr keine Lust mehr habt hier weiterzulesen, die Hasen wollen auch langsam ins Bett.....

Unser Wichtelinchen zieht um und wird zukünftig beim

WALDSTRUMPF 
wohnen!

Als 2. Preis wird es einen dieser beiden Süßen geben

Sie sind eigentlich unzertrennlich wie man sieht, aber trotzdem wird einer von den 2 Süßen umziehen aufs Land,
zu LANDEI-ANJA (anonym)

Und zu guter Letzt haben wir uns dieses Nadeltörtchen mit Nadeln ausgesucht und hoffen es gefällt...

...der lieben 
DANA 
vom Pünktchenglück!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Am liebsten hätten wir Euch allen einen Preis zukommen lassen, ehrlich! Aber die nächste Verlosung kommt sowieso, also bleibt uns treu und beim nächsten Mal ist Euch das Glück vielleicht hold!

Die Gewinner melden sich bitte bei uns mit Adresseangaben und dann können die Sachen zu Euch reisen!

Bis bald, liebe Grüße
Christiane & Katja

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich Eure wunderschönen Bilder sehe, gerate ich gleich ins Schwärmen! So einen hübschen Nähplatz hätte ich auch gerne!
Die Tasche ist wunderschön, eine ganz tolle Farbzusammenstellung!
Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal zu Euch, das wäre wunderbar. Bis dahin freue ich mich weiter über Eure schönen Bilder!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und liebe Grüße,
Britta

MoritzMützen hat gesagt…

Es sieht so wunderschön bei Euch Dir aus! Von mir aus kannst Du gerne öfter Bilder von Deinem Zuhause zeigen.
Der Schrank ist wirklich der Wahnsinn! Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Wenn Du noch Nadeln über hast hätte ich da doch noch gerne welche:-).
Liebe Grüße Anja

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
ja das muss schön gewesen sein! :-D Die Tasche und der Schrank sind toll! Und die Wichtel sooo süß! :-D
Liebe Grüße,
Alice

erdbeerdiamant hat gesagt…

Den Gewinnerinnen ♥ meinen herzlichsten Glückwunsch!
Beim nächsten Mal hoffe ich, dass ich auch zu euch kommen kann. Im Frühling ist es ja dann soweit :)

Tanja's living hat gesagt…

Der Schrank ist ein Traum!
Bis bald, herzlichst
Tanja

mamas kleine fee hat gesagt…

Wunderbare Bilder habt ihr mitgebracht! Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und euch vielen Dank für die schöne Verlosung!
Liebe Grüße
Cordula

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen! Ach, dahinschmelz, bei dir ist es so schön! Die Tasche und das Bild passen einfach toll dazu!
LG Petra

Bianca J. hat gesagt…

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ♥♥
Die Bilder sind toll und die Tasche ist echt der Wahnsinn....sieht sooo toll aus :-)

Ganz liebe Grüße
Bianca

Anna hat gesagt…

Ganz allerliebste Dinge sind bei euch eingezogen und ich kann mir gut vorstellen, wie herrlich sich alles in euer schönes Heim einfügt.
Und nun habt ihr auch noch drei Mädels beschenkt und bestimmt allen Dreien große Freude bereitet. Das Nadelkissen beispielsweise passt ja hervorragend in das Pünktchenglück. Ich gratuliere allen herzlich zum Gewinn.
Ganz-feste-zurück-winkend
Anna

Victoria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinner!
Ach schon wieder so schöne Sachen!
Da hast du auch eine wunderschöne Tasche mitgebracht!
Alles sooooo süß!!!
GLG Victoria

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen:)

Gisela hat gesagt…

Rosalie möchte auch einen rosa
Bollerwagen und die Tasche finden wir beide ganz toll.

Liebe Grüße, Gisela

Dana hat gesagt…

OOOH UND WIE ES MIR GEFÄLLT :o))))
da schau ich hier nichtsahnend vorbei und freu mich einfach auf euren neuen post, sehe den irre schönen schrank (der stoff, suuuper) und dann hab' ich gewonnen, juhuuuu :o)
dankeschön, ihr lieben zwei, freu mich grad ganz doll. und riesig freu ich mich auch für mein liebes waldstrümpfchen, das ich am wochenende besucht hab. sie wird im quadrat hüpfen :o))

dankeschön sagt
eure dana :o)

Waldstrumpf hat gesagt…

Oh Ihr Lieben ich habe tatsächlich dieses entzückende helfende Fräulein gewonnen? Ich konnte kaum meinen müden, trüben Augen trauen als ich es gerade las. Ach jetzt bin ich wieder hellwach und freue mich tierisch...hüpf hüpf. Vielen lieben Dank, sie wird hier bestimmt ein total liebevolles Zuhause haben und kommt gerade rechtzeitig vorm Weihnachtstrubel zur Unterstützung. Hoffentlich fehlen die helfenden Hände dann nicht bei Euch.
Ja und die neue Tasche ist super schön und der Nähplatz erst...perfekt!!! Dort das grüne Schränkchen mit den Kleinigkeiten drin...so hübsch. Doch der weiße Schrank ist die Krönung, ein wahres Prachtstück. In den hätte ich mich auch sofort verliebt.
Herzlichste Grüße aus dem Waldstrumpfhaus und dazu eine feste Umarmung schickt Euch MANU