Sonntag, 11. August 2013

Kurzer Abschied

ja, nun geht es los! Am Dienstag geht es auf zur Reha nach Bad Pyrmont, ich hoffe dann ist mein Bein wieder ganz okay hinterher...
Vorher waren noch eine Menge Aufträge zu erledigen, aber so langsam haben wir wieder alles im Griff und die Aufträge sind abgearbeitet.
Unter anderem sind diese Schätzchen neu entstanden
 Der Stuhl steht jetzt in Reinfeld in einem sehr schönen Kosmetikstudio und passt ganz toll zum Ohrensessel der schon vorher vorhanden war.

 Der alte Klavierhocker ist auch schon wieder ausgezogen...
 dafür sind diese ganzen Bänder hier neu eingezogen, denn der nächste Markt kommt ganz sicher, wir freuen uns schon auf den 03.11.2013, dann öffnen wir wieder die Türen!

 mit dabei dieses Mal:
natürlich unsere liebe Nelly vom "Shabby-Roses-Cottage
und natürlich unsere liebe Anja mit den tollen "Moritz Mützen
und wir hoffen auf diese "kleinen Damen" samt der lieben Petra ;o) 
und besonders freuen wir uns auch auf schöne Sachen von der lieben Alex mit ihrem "Sinnlos-Schön-Filzdesign"

Wer also mag notiert sich den Termin schonmal frühzeitig ;o)
 Dann waren wir heute natürlich auf dem Flohmarkt-  kennt jemand einen guten Flohmarkt in Bad Pymont und Umgebung der in den nächsten Wochen statt findet???? Sonst leide ich wohl unter Entzug....
Für gute Tipps bin ich Euch sehr dankbar!

Dieses Mal eine kleine, aber feine Ausbeute...
 Und wir haben Stoffreste "konserviert" ;o)
 Draußen blüht immernoch alles ganz herrlich, wenn ich wiederkomme ist es damit bestimmt vorbei :o(
Deshalb habe ich Euch noch schnell ein paar Impressionen für Euch eingefangen...



 Und die Armbänder verblühen zum Glück nicht, deshalb habe ich davon auch noch schnell ein paar neue aufblühen lassen. Damit verabschiede ich mich jetzt erst einmal, vielleicht postet die liebe Christiane ja in der Zwischenzeit mal, ansonsten melde ich mich nach der Kur wieder!
Bis bald, ganz liebe Grüße
Katja & Christiane

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche dir eine schöne Zeit in Bad Pyrmont. Mit einigen netten Trödelmärkten natürlich!
Erhol dich gut und komm richtig fitt wieder zurück.
Liebe Grüße,
Britta

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Katja,
schöne Sachen sind da noch entstanden! Dann wünsche ich Dir eine schöne, erholsame und Bein-heilende Kur :o)
Ganz liebe Grüße,
Irina

Ich bin Svenja hat gesagt…

Liebe Katja!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei der Reha!!! Da passiert ja für uns beide was wirklich aufregrndes in der nächsten Woche!!!!
Ich freue mich schon sehr auf den 3.11.!!!! Wenn alles gesund und munter ist, sehen wir uns da mit Baby!! Ich freue mich!!!!
Schade, dass der Klavierhocker weg ist.... Mir fehlt nämlich noch einer!!;-))
Das Bett von Euch steht jetzt ausgestattet mit Matratze, Kissen, Spieluhr, Deckchen etc... Direkt neben meinem Bett, und ich erfreue mich jeden Tag daran!!!

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallihallo,
ich möchte dir sicher keine Angst machen, aber ich komme aus Hameln und kenne Bad Pyrmont. Das ist zwar ganz schön, aber recht alte Leute-lastig!
Alle 2 Wochen gibt es in Hameln an der Weserpromenade einen Flohmarkt, die Termine findest du auf der HP der "Sumpfblume" Hameln. Früher fand ich den Flohmarkt dort immer echt gut, keine Ahnung, wie er jetzt ist, ich war aufgrund meiner Umsiedlung ins schönste Bundesland der Welt lange nicht mehr da.
Viel Spaß wünscht dir Jessica

Ich bin Svenja hat gesagt…

Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Leider kann ich immer so dchlecht kommentieren, deswegen kommt die Ynachricht zerstückelt an!!
Liebe Grüße, Svenja

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Katja,

ich war vor Jahren zur Reha in Bad Pyrmont und es hat mir sehr gut gefallen. Flohmärkte habe ich damals nicht entdeckt, aber auch nicht danahc gesucht.. (-:
Dir eine schöne Zeit, erhole Dich gut und werde gesund!

Gruß Mara

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche Dir eine schöne, vor allem erfolgreiche Kur!
Komme gesund mit ganz vielen Flohmarktschätzen wieder nach hause( irgenwo ist immer ein Flohmarkt:-))
Liebe Grüße Anja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle---- GANZ TOLLE sacherlern hasch da gmacht,,,,, für de REHA wünsch i da a SCHEEEENE zeit;:: ERHOL DI guat:::: UND DAS DEI fussi WIEDA guat WIRD::::: Birgit::BUSSAL

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute! Auf dass die Kur wirke!
LG Petra

coconblanc hat gesagt…

Hameln und Detmold sind nette Ausflugsziele.
Am nächsten Samstag, 17. August ist eine tolle Patchworkausstellung in Herrentrup (20km von Bad Pyrmont entfernt). Nähere Infos http://patchworktutderseelegut.blogspot.de/
LG Gabi

Alexandra Schiff hat gesagt…

Hallo Liebe Katja
Morgen ist es soweit, dann beginnt Deine Kur.
Lass es Dir gut gehen und ich bin mir sicher mit Deinem gutem Riecher für alte,schöne Schätzchen wirst Du einen Flohmarkt finden, vielleicht einen Nachbarschaftsflohmarkt in Deiner Umgebung ,da kann man die zauberhaftesten Sachen finden.
Erhol Dich gut und ich freue ich schon sehr auf Euren Markt .
Herzliche Grüße
Alex

Gisela hat gesagt…

Liebe Katja,
erhole dich gut und genieße Deine
Anwendungen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Vielleicht findest Du
auch mal Zeit für einen Ausflug nach Hameln, das ist ja nicht so weit weg.
Den nächsten Markttermin habe ich mir schon notiert.

Liebe Grüße, Gisela

Zuzana Bogatinova hat gesagt…

Náádhera...krásné fotky.Miluji tyto barvičky.
Přeji pěkný podvečer.
Zuzka

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Bad Pyrmont und das Du wieder ganz fit wirst. Genieß die Zeit und finde etwas schönes auf den Trödelmärkten.

Liebe Grüße
Iris

einfallsReich amy k. hat gesagt…

wunderschöne sachen... muss gleich mal bei dir weiterstöbern... ;-)
hab eine in deinem sinne "erfolgreiche" und schöne kurzeit!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Beate Mazek hat gesagt…

Hallo Katja,

vielen Dank für Deine Hilfe am Blog...
Ich hoffe, das klappt jetzt alles.
Schon mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Paderborn !

Bea

Anonym hat gesagt…

I'm really enjoying the design and layout of your website. It's a very
easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come here and visit more
often. Did you hire out a designer to create your theme?
Exceptional work!

Look into my site: click the up coming webpage ()

Anonym hat gesagt…

I'm really impressed with your writing skills and
also with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did
you modify it yourself? Anyway keep up the excellent quality
writing, it's rare to see a nice blog like this one today.


My web blog ... massage []

Anonym hat gesagt…

Howdy I am so excited I found your webpage, I really found you
by error, while I was searching on Bing for something else, Regardless I am here now and would
just like to say cheers for a remarkable post and a all round thrilling blog
(I also love the theme/design), I don’t have time to read through it all at the minute but I have bookmarked it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read more, Please do keep up the awesome b.


Visit my web page ... http://www.escortsofessex.net/

Anonym hat gesagt…

Can I just say what a relief to uncover somebody that genuinely
understands what they're talking about on the web. You certainly know how to
bring an issue to light and make it important. A lot more people should check this out and
understand this side of the story. I can't believe you aren't more popular since
you certainly possess the gift.

Review my blog post: http://orientalmassagenyc.com/ (istosovisto.com)

Anonym hat gesagt…

You can definitely see your skills in the work you write.
The arena hopes for more passionate writers like you who aren't afraid to say how they believe.
All the time follow your heart.

Feel free to surf to my webpage gaslogfiresmelbourne.com

Anonym hat gesagt…

After looking at a few of the blog posts on your website, I really like your technique of writing a blog.
I added it to my bookmark webpage list and will be checking
back in the near future. Take a look at my web site too and tell
me how you feel.

Visit my homepage; gaslogfiresmelbourne.com (tdcommunity.guptatechnologies.com)

Anonym hat gesagt…

Hi there mates, fastidious piece of writing and good urging commented here, I am in fact enjoying by these.


My blog post; click here for more info (www.nederlandselandschappen.nl)

Anonym hat gesagt…

When someone writes an post he/she maintains the plan
of a user in his/her mind that how a user can know
it. Thus that's why this piece of writing is great. Thanks!


my site Author's external home page... (ipv6forlife.com)