Montag, 9. Dezember 2013

Advent überall

Da sind wir wieder! Meine liebe Mama Christiane und ich haben uns eine kleine Adventsrundreise gegönnt.
Wir waren in Rothenburg ob der Tauber und haben den Weihnachtszauber und Lichterglanz dieser romantischen Stadt genossen und auf "Der blauen Terasse" unseres Hotels den atemberaubenden Blick genossen beim morgendlichen Frühstücksbuffet.
 einen Schneeball genossen

Dann ging es weiter nach Colmar in Frankreich...
Wir waren vor einigen Jahren schonmal dort und freuten uns auf einen erneuten Bummel...

 Die Weihnachtsdeko war schon gewöhnungsbedürftig, mit blauen!!! (würg) Lichterglanz!
Viele der schönen Cafés hatten geschlossen oder waren ganz verschwunden und Läden.... Naja, wir sparen Euch hier mal den Rest, nur soviel, wir waren recht schnell wieder aus Colmar raus.... ;o)
 ... und begaben uns in unser Wellnesshotel in Nimwegen
 genossen im Spa-Bereich den Kamin und die guten Cocktails
... und anschließend die schönen Geschäfte!
 Der letzte Punkt auf unserer Route war ein absolutes "MUSS"
Einen Besuch bei meiner lieben Bea, damit auch Christiane mal in den Genuss von diesem schönen Lädchen kommt!
Und ich habe Euch extra mal ein paar Impressionen mitgebracht!






 So, beim nächsten Mal zeigen wir Euch dann was überall auf unserer Reise ins Körbchen durfte.... ;o)

Liebe Grüße und habt eine schöne Adventszeit,
Katja & Christiane

Kommentare:

NeeBine hat gesagt…

Oh Wellness das sieht ja wirklich gut aus =) da bin ich ja mal gespannt was in diesem bezaubernden Lädchen und auf der Erholungsreise alles so mitgewandert ist! Seid gegrüßt Sabine

B.TREE hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
so eine schöne Reise! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spaß gemacht hat. So hübsche Lädchen!
Bei Bea werde ich gleich mal stöbern gehen.
Viele liebe Grüße,
Britta

Bianca J. hat gesagt…

Wow, da habt ihr Beiden euch aber eine richtig feine Rundreise gegönnt ;-) Also dieses kleine Lädchen von den letzten Bildern ist ja bezaubernd schön ♥

Ganz liebe Grüße
Bianca

Sylvie hat gesagt…

ihr habt es euch gutgehen lassen, wie schön! in colmar waren wir früher auch öfter, als wir noch in bayern gewohnt haben, mind. 2 x im jahr...schade, das es sich so verändert hat....liebe grüße an euch und noch eine schöne adventszeit! sylvie

Waldstrumpf hat gesagt…

Oh eine absolute Traumrundreise habt ihr gemacht. Auch wenn Colmar nicht ganz den Erwartungen entsprach, war die Wellness anscheinend um so besser. Beas Laden hat das bestimmt wieder gut gemacht. Ich bekam sofort ich eine Schnappatmung. Was für ein Traumladen, die Stoffe die Auswahl, der Hammer.
Liebe Grüße vom Waldstrumpf

Gisela hat gesagt…

Rosalie und ich möchten unbedingt
in Beas Laden. All die schönen Sachen,das war bestimmt toll für Euch beide.
Wellness und Cocktails trinken hört sich auch so ganz nach Entspannung an, könnt ich grad gebrauchen.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit und viel Vorfreude auf die Weihnachtsfeier.
Liebe Grüße von Gisela
und ein Küsschen von Rosalie

Dana hat gesagt…

hallo liebe katja,

dankeschön für deinen lieben kommentar zum rüschenschal. und ja, mein gewinn kam gut an, hab euch auch 'ne mail geschrieben. da ich nicht weiß, ob das nun eine alte mailadresse ist, kopier ich sie dir hier nochmal ein (gesendet am 30.11.)
hallo liebe christiane und katja,

ich räume heut schon den ganzen tag in meinem neuen zimmer herum, plötzlich fällt mir mit schrecken ein, dass ich noch gar nicht DANKE gesagt habe!! mir ist es gleich heiß und kalt geworden, euer packerl (so schön!) kam schon vor ein paar tagen bei mir an! hab mich so gefreut, das nadelkissen ist toll toll toll und richtig lachen musste ich über den dicken großen hellblauen fliegenpilz mit geheimem innenleben :o)))
vielen dank ihr zwei, bitte seid mir net bös, dass ich erst so spät schreibe. macht’s gut, ich wünsch euch morgen einen wunderschönen, gemütlichen ersten advent (hab schon einen wichtelpost vorbereitet :))

eure dana