Samstag, 18. Januar 2014

♥♥♥ Willkommen 2014 ♥♥♥

endlich finden wir mal wieder Zeit!
2014 hat mit vielen neuem und Neuigkeiten begonnen.
So wollte sich Katja eigentlich mit "Frolleins-Jagdrevier", einem Second-Hand Geschäft für Frauenkleidung und andere Hübschigkeiten selbstständig machen, hat aber kurzfristig einen gut bezahlten Job angeboten bekommen und arbeitet nun wieder Vollzeit!

Das bringt natürlich einen ziemlichen Wandel mit sich...

Dann will nebenbei der nächste Markt (am 06.04.2014) vorbereitet werden...
und und und....

Aber was erzähle ich Euch, bei Euch fängt es sicher anders aber auch turbulent an, man will ja das neue Jahr ordentlich begrüßen und alles schön machen und es nicht gleich verpfuschen... ;o)

Viele Bilder kann ich Euch heute gar nicht bieten, denn meine Kamera streikt...

Aber viel Glück im neuen Jahr möchte ich Euch dennoch wünschen!



 Bis bald Ihr Lieben

Christiane & Katja

Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wie schön, dass ich wieder hübsche Bildchen von Euch gucken darf!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, liebe Katja! Obwohl ein hübscher 2nd Hand-Laden bestimmt auch Spaß gemacht hätte. Oder?
Ich bin soooo traurig, dass ich nicht zu Eurem nächsten Markt kommen kann! Ich wäre sehr gerne dabei gewesen! Ich hoffe, es klappt beim nächsten mal!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe, Britta

Gisela hat gesagt…

Liebe Katja und Christiane,
eigentlich schade dass es mit dem Jagdrevier nicht geklappt hat. Dafür sehe ich Katja jetzt öfter (hihi).
Rosalie und ich freuen uns natürlich schon sehr auf den nächsten Markt im sehnsüchtig erwarteten Frühling. Da sehen all die schönen Sachen noch
toller aus.

Liebe Grüße von Gisela und Rosalie

Gatita85 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

Eine suuuper treue Stammkundin hättet Ihr im Jagdrevier in jedem Fall gehabt;-).

Aber ein festes und gesichertes Gehalt ist sehr viel wert!

Ich freue mich jetzt schon auf Euren nächsten "Tag der offenen Tür".

Liebe Grüße,

Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, wieder etwas von Euch zu lesen und die schönen Bilder zu sehen.

An Katja von Herzen Glückwünsche zum neuen Job. Ich freue mich mit!

Euch viel Gesundheit und Glück im Jahr 2014.

Liebe Grüße
Iris
(maienkrnzchen@yahoo.de)

dazabe hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
immer wieder besuche ich mit großer Begeisterung Euren Blog. Ihr macht so tolle Sachen.
Bis vor kurzem war ich eine stille Leserin, aber jetzt gehöre ich auch der Bloggerwelt an.
Eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Daniéla