Sonntag, 16. März 2014

Frau Hase macht Werbung


Nachdem wir wieder so lange zu keinem Post gekommen sind, heute mal etwas ausführlicher.

Die Vorbereitungen für unseren Markt laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon wieder so auf Euch alle, die kommen!

Frau Hase hat sich deshalb auch zum Fototermin aufgehübscht und sich in Position gesetzt...

  und entstanden sind unsere neuen Einladungen!

  außerdem haben wir ein neues Bildprogramm ausprobiert und können gar nicht wieder aufhören!

Familie Maus hat sich ein neues Zimmer eingerichtet...
 und Frau Hase freut sich bereits auf Ostern!
 Jede Menge Kleiderbügel wurden umhäkelt..
 und Bambis aufgehübscht...
 und natürlich häkeln wir wie die Weltmeister an neuen Sachen für den Markt!





 Mit dabei sind auch dieses Mal natürlich wieder die Kleinen Paulinas, samt unserer lieben Petra und die liebe Nell mit ihren schönen Sachen, zwingend dazu gehört natürlich auch Anja und seit dem letzten Markt auch die liebe Alex.
Ganz besonders doll freuen wir uns auf meine liebe Bea, die ich ja letztes Jahr während meiner Reha kennen lernen durfte und die ihre hübschen Taschen und Bücher im Gepäck hat! Winke mal rüber, wir freuen uns auf Dich!

So Ihr Lieben wir sind dann mal wieder häkeln, stricken, streichen, schleifen, nähen... und und und!

Bis bald!

Katja & Christiane

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Nicht mehr so oft schlafen und das ist gut so, ich freue mich riesig ;o)!!!! Eure Petie ♥

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHH DA WÄR I SOOOO GERN DABEI::: I WÜNSCH EICH AH GAAAAANZ AH SCHEEENE ZEIT... bussale aus TIROL.. de BIRGIT;;;;

Beate Mazek hat gesagt…

Huhu !
Winke zurück!!!
Freu mich auch !

Liebe Grüße
Bea

B.TREE hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wie immer sind Eure Bilder so schön!
Ich freue mich auch immer über die hübschen Bilder auf Instagram!
Meine Lieblinge sind die beiden niedlichen Häkelkissen.
Euer Markt wird bestimmt ein voller Erfolg!
Viele liebe Grüße,
Britta

dazabe hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ist das schön wieder von Euch zu hören.
Eure Bilder sind ja so vielversprechend. Es sind wunderschöne Sachen darauf zu sehen.
Schade, dass Ihr so weit weg wohnt.
Muß unbedingt wieder in Eurem Shop stöbern.
Wünsche Euch noch viel Spaß bei der Produktion.
Ganz liebe Grüße.
Daniéla

Gisela hat gesagt…

Bald ist es mal wieder soweit.
Rosalie und ich freuen uns schon darauf. Wir können uns dann ein paar der wunderschönen Sachen für unsere neue größere (!)Wohnung anschaffen, hi hi !
Eure neue Seite ist mal wieder klasse geworden.
Liebe Grüße, Gisela und Rosalie.

Beate Mazek hat gesagt…

Hallo !

Ein kurzer Gruß aus Paderborn !
Ihr habt ja neue "Tapeten" im Blog !!!
Gefällt mir gut !

Bis sehr sehr bald !
Bea