Samstag, 8. November 2014

Christmas Shopping in Reinfeld

So lange haben wir nichts von uns hören lassen!
Liest hier noch jemand mit?
Heute möchte ich Euch aber doch einladen:
Unser nächster Markt steht kurz bevor
Am 23.11.14 von 11-18 Uhr ist es wieder soweit
und wir öffnen Haus und Hof für Euch! 
 
Wir haben schon fleißig für Euch dekoriert und die Produktion läuft auf Hochtouren!

 
Nur eine schläft hier noch ganz entspannt und meint Sie würde auch vor dem Markt wohl kaum wach sein, wir sollen doch schonmal alles ohne sie vorbereiten ;o)

 
Herr Elch ist gerade aufgestanden und freut sich schon sehr auf viele Besucher!

 
 
Und Frau Hase hat schon ihr Engelsgewand angezogen und bereitet heißen Kakao vor!



 
Und auch Herr und Frau Maus sind schon ganz aufgeregt!
Haben Sie doch gehört dass sich dieses Mal zu den bekannten Ausstellern eine
neue liebe Dame dazu gesellt!
Die Tini von Lille Ting kommt!
 
Außerdem kommt natürlich wieder die liebe Anja, mit ihren kuscheligen Mützen!
Und unsere Nelly kommt auch wieder und bringt schönes aus dem Shabby-Roses- Cottage mit! Wir freuen uns!
Die liebe Alex wollen wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten, wir freuen uns auf ihre tollen Sinnlos-Schönen Filzkreationen!



Wir freuen uns alle sehr auf Euch und erwarten Euch mit vielen Neuheiten und natürlich auch alten Klassikern!
Es wird frischen, selbstgebackenen Kuchen geben und heißen Kakao!

Ein Tag unter Freunden und Gleichgesinnten, in entspannter Athmosphäre, und als besonderes Highlight für unsere Blogleser:
auf einen Artikel Eurer Wahl, aus dem gesamten Rideaux-Suedois Sortiment, gibt es 20% Rabatt
"Share your smile"
Wer uns dieses Stichwort nennt auf unserem Markt, kann Geld sparen!

Liebe Grüße
Katja & Christiane

Kommentare:

Deko-Impressionen hat gesagt…

Klar liest noch jemand mit. So eine süße Idee mit dem schlafenden Nisse...

... und die Bänder erst.

Liebe Grüße.
Katharina

Waldstrumpf hat gesagt…

Ja, ich lese hier noch gerne mit und freue mich immer über einen neuen Beitrag von Euch. Leider macht der hier so viel Lust auf Euren Markt. Ihr habt nicht zufällig eine Hubschraubershuttle-Verbindung in die Pfalz eingerichtet? Nein? Da bleibt mir wohl nur noch - hübsche Bilder gucken und weiter schmachten.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg an Eurem Markttag, mit vielen netten Kunden.
Liebe Grüße vom Waldstrumpf

Anonym hat gesagt…

Hallo Katja + Christiane,
toll, ich freue mich wieder sehr auf Euren Markt :-). Zum Glück habe ich da Zeit und werde wieder vorbei schauen. Bis bald + liebe Grüße von Nicole aus Lübeck/Schenkenberg

Nicole hat gesagt…

Hallo Katja,
war wieder toll bei Euch!!
Das gestrickte Wolltuch habe ich heute gleich um, sieht sehr gut aus. Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Kommentar ;-)
Liebe Grüße
Nicole