Montag, 1. Dezember 2014

Advent, Advent. ...

Und schon geht Sie los, die hektische Adventszeit!
 
Wir hatten mal wieder einen wundervollen Markt, einen herzlichen Dank mal wieder an alle die dabei waren und an alle die hier am Bildschirm mitgefiebert haben!
 
Leider haben wir gar nicht geschafft viele Bilder zu machen, aber es gibt wunderschöne Bilder bei der lieben Tini zu sehen und auch die liebe Anja zeigt schöne Bilder! Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung!
Außerdem danke ich Petie, dass sie wieder ihre Kleinen Paulinas für uns gezaubert hat und Alex die, trotz Krankheit, wieder am Start war und natürlich auch Nelly!
Danke Ihr Lieben!
 
Die ersten Nissen sind nun auch schon aus den Winkeln ihrer Verstecke gekrochen,
 
 
es duftet herrlich nach Hyazinthen

 
und wärmende Schals liegen bereit!

 
Die Second-Hand Abteilung auf unserem Markt wurde stark ausgedünnt!

 
Und die Deko für den diesjährigen Weihnachtsbaum steht auch bereit!


 


Der Herr am Samstag kann auch kommen, die Strümpfe hängen bereit!
 


 
Wir freuen uns auf eine herrliche Vorweihnachtszeit!
 
Bis bald,
 
Katja & Christiane

Kommentare:

angie hat gesagt…

süße bilder!!! liebe grüße von angie

Anonym hat gesagt…

dein neuer Hintergrund ist so unruhig, dass man kaum lesen kann, vor allem die Seitenlinks gehen gar nicht:O(, die verschwinden in den Punkten... schade

Gisela hat gesagt…

das sind mal wieder so schöne Bilder geworden, die mir die das Herz bei diesem trüben Wetter erwärmen !!

Der Markt war auch wie immer toll.
Liebe Grüße von Gisela