Freitag, 22. Januar 2010

herzlich willkommen




Herzen Herzen.....herzlich willkommen
wir warten auf den Frühling, so zauberhaft der Schnee auch in der Sonne glitzert
im Moment ist das Thema ein " bisschen " Valentinstag* * * * dazu auch wieder einige Eindrücke. -

Kommentare:

WildeErdbeere hat gesagt…

Ähäm... habs mir anders überlegt... bin froh, dass ich so weit weg wohn ;O) Sonst würd meine Geldbörse noch lauter HUNGER brüllen ;O)
Wunderbar! Zauberhaft!
Liebste Grüße,
Bianca

Paulina hat gesagt…

Ich schmelze ihr Lieben, und die Sehnsucht ist groß!Aber da ich morgen schon unterwegs bin und abends ein Date mit meinem großen 16 jährigen habe ( wenn der mal will muss ich das ausnutzen!)komme ich wohl erst in der nächsten Woche !Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag!Herzlichst, Petie ♥

Luna hat gesagt…

Ach, wie schön alles wirkt.
Wünsche Euch gute Geschäfte!
Lg Luna