Samstag, 16. Januar 2010

Startklar

Endlich ist der Umbau komplett und der Laden wieder fertig dekoriert. Jetzt gönnen wir uns bis zum Donnerstag den 21.01.2010 um 11:00 Uhr noch eine kleine Auszeit...
vielleicht reicht es sogar noch für ein bis zwei Tage Dänemark, je nachdem wie uns der Wettergott gesonnen ist, bei den Schneemassen die hier liegen und neu angekündigt worden sind wissen wir noch nicht genau ob man starten kann.
Also drückt uns die Daumen!




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ganz,ganz doll´drücke ich euch die Daumen!Ich bin schon suuuuuper gespannt auf eure Umbaumaßnahmen, aber ich bin mir sicher :es ist ganz bestimmt traumhaft geworden!Ich freue mich schon auf euch!Ganz viele, liebe Grüße,eure Petie ♥

WildeErdbeere hat gesagt…

Warum nur wohn ich so weit weg? :O)
Euer Lädchen find ich wirklich wunderschön!

Viele liebe Grüße, Bianca

Luna hat gesagt…

Wunderbar!!!
Ich wohne auch nicht um die Ecke, schade.

Lg Luna und eine schöne Auszeit!!