Freitag, 29. Januar 2010

Dansk


Endlich! Wir haben den Weg nach Dänemark gefunden und einiges neues für unser Lädchen mitgebracht!
Selbst der Eisregen in der Nacht vorher konnte uns nicht abhalten und belohnt wurden wir mit sonnigen Wetter in Dänemark! Traumhaft!!
Zum Glück, denn heute schneit es wieder und für die nächsten Tage ist es nicht besser vorausgesagt...
Viel Zeit also um hier alles einzusortieren.
Das Bild vermittelt Euch vielleicht einen kleinen Eindruck von dem was auf uns wartet... und das ist nur ein kleiner Teil... ;o)

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Wow, seid ihr tapfer!Ich traue mich ja so gar nicht bei den Unmengen von Schnee, aber ihr wisst ja, was ich für eine Auto-fahren-Schisserin ich bin ;o)!Hoffentlich wird es langsam mal weniger mit dem Schnee, heute wollte ich eigentlich kommen, aber bei den Massen, die gestern runter kamen mochte ich dann doch nicht fahren :o(.Ich wünsche euch ein wundervolles Restwochenende!Herzlichste Grüße, Petie ♥