Dienstag, 9. Februar 2010

Ohhhhhh sooooo viel nette Hilfe


das war einfach wunderschön so viel nette Anteilnahme zu erleben....tausend Dank
wir sind immer noch am basteln und konnten uns daher auch noch nicht überall melden..... aber das kommt !!!!
erst einmal auf diesem Wege alles Liebe.......bis bald
Hoffentlich geht uns ein Licht auf!!!!!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten morgen, ihr Lieben ;o)!Jaaaa, das hoffe ich auch ;o)!Einen wunderschönen Tag und die allerliebsten Grüße, Petie ♥

MissBente hat gesagt…

Wie charmant die Kerze mit ihrem Wandhalter daher kommt... einfach toll. So schlicht und einfach und doch hat das Ganze Glanz. Gefällt mir richtig gut.

Billigflug hat gesagt…

hallo

ich habe auf der seite keine adresse gefunden, ihr solltet euch aber auf jeden fall ein impressum einrichten, falls ihr keins habt, sonst kommen abmahnungen!! Ich würde gerne wissen wo es diesen laden gibt??

gruss