Samstag, 19. November 2011

Morgen Kinder wird`s was geben........


so nun ist es soweit unser Jul Market startet morgen um 12.00 Uhr...... wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Sonntag!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, da ist ja noch so ein toller Postsack. Ich freue mich schon auf morgen♥

Liebe Grüße
Kerstin

Paulina hat gesagt…

...puh, bin ich schon aufgeregt ;o), ich freue mich auf euch!!!!♥

Dana hat gesagt…

dankeschön für den lieben kommentar im pünktchenglück :)
wie gerne würde ich auch kommen, doch ihr seid soo weit weg :( ich habe schon oft etwas im dawandalädchen gefunden, denn eure sachen passen doch so schön ins pünktchenglück, gell?

alles liebe!
die dana

MoritzMützen hat gesagt…

So, meine Sachen sind gepackt!
Ich freue mich sehr auf morgen!
Liebe Grüße Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo,
habe jetzt schon öfter mal vorbei geschaut und jetzt mach ich das regelmäßig! Euer Jul-Markt war ja anscheinend ganz wunderbar - wäre für mich etwas zu weit gewesen und ich war selbst auf einem Markt vertreten...Ihr hattet hoffentlich ganz viel Spaß!
Herzliche Grüße,
Irina