Mittwoch, 30. November 2011

Glückspilze



ja wir waren Glückspilze ....... unsere Fahrt nach Dänemark lief sehr gut.. das Wetter hat mitgespielt obwohl es im Norden empfindlich kalt war..... beide hatten wir unsere schönen neuen Mützen, von der lieben Anja( Moritz Mützen) nicht mit.... wir haben uns furchbar geärgert das wäre eine tolle Premiere!
Aber schöne Sachen haben wir gefunden unter anderem auch diesen entzückenden beleuchteten Fliegenpilz....
Konnte heute nicht mehr fotografieren der Akku war leer und dann war es dunkel............

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Ihr Beiden!
Im Winter ohne Mütze!
Ich hoffe, ihr habe viele schöne Sachen gefunden!
Liebe Grüße Anja

luna hat gesagt…

Wunderschön, der beleuchtete Glückspilz!!!
LG von Luna

Sally hat gesagt…

Ohhhh, was für ein schöner Pilz!! Der bringt bestimmt Glück!

Schade, daß ich nicht beim Adventsmarkt dabei sein konnte. Danke für die schönen Fotos!

Liebe Grüße von Sally

Sally hat gesagt…

Ohhhh, was für ein schöner Pilz!! Der bringt bestimmt Glück!

Schade, daß ich nicht beim Adventsmarkt dabei sein konnte. Danke für die schönen Fotos!

Liebe Grüße von Sally

versponnenes hat gesagt…

Herrlich!!!!

GGGGLG Katja