Montag, 27. August 2012

ein halbes Jahr ist vergangen..... man glaubt es kaum...... es waren anstrengende aber auch interessante  schöne Monate ...... eine Krankheit ist ja auch immer ein Neuanfang und so ist auch ganz viel Neues entstanden.... mit vielen Ruhephasen aber auch mit viel Kreativität  sind wunderschöne Dinge entstanden....
dazu kommen wirklich entzückende Sachen die meine liebe Tochter geschaffen hat.... auch sie war fleißig am  streichen basteln  nähen und und........ so ist ein Markt mit  herrlichen Dingen entstanden ...... 
außerdem ist die liebe Anja mit den tollen Mützen wieder dabei die kleinen Paulinas werden auf marschieren und Nell , von shabby rose Cottage , bringt einige schön gefertigte Accessoirs mit........ ihr seht kommen lohnt sich ganz bestimmt.....
also wir freuen uns auf den 02.09.2012 !!!!!!!!!! von 12.00 - 18.00 Uhr erwarten wir euch !
so und nun zur Einstimmung einige Bilder 



















neugierig geworden ?  dann bis Sonntag!
alles Liebe   Christiane und Katja

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Das wird ein herrlicher Tag werden!
Ich freue mich schon sehr!!!
Viele liebe Grüße Anja

Lille Ting hat gesagt…

Atemberaubend schön!!! Ihr ward ja soo fleißig! Vielleicht schaffe ich es ja, vorbei zu kommen.
...hoffentlich!
Liebe Grüße,
Tini

Die Filzlotte hat gesagt…

Schööööön ! ♥ ♥ ♥

Viel Spaß und liebe Grüße
Judith

Paulina hat gesagt…

Hallo, ihr zwei Süßen,
ich freue mich riesig von euch zu lesen, das wird ein verdammt toller Tag ;o)!Ich drücke euch feste, eure Petie ♥

Dana hat gesagt…

und ich bin sooo weit weg :(((
ganz wunderbare bilder, das wird ein schöner markttag!

glg von dana :o)

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das wird mit ganz großer Sicherheit ein wunderbarer Tag. Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich :)

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Ganz schööööne Bilder und ganz viel Spaß!!!
LG, Imke

Stickenundmehr hat gesagt…

Hui, das sind ja tolle Nachrichten!
Alles schaut so herrlich einladend aus - wundervoll.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag mit vielen lieben Gästen.
Liebe Grüße
Bianca

Ich bin Svenja hat gesagt…

*Kreeeeeeiiiiiiiissssssscccchhhhhh*
Ich hab ja gar nicht mehr mit einem Markt in diesem
jahr gerechnet!!!
Wie schön!!!! Erstmal ist es wunderschöön, dass es Dir wieder besser geht und dann ist es soo schöön von Euch zu lesen!!!
Ich hoffe so sehr, dass ich es schaffe zu kommen....;-))))))
Hach, ich freue mich hoffentlich alle wIederzusehen!!!!!!
Ganz liebe Grüße, Svenja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich freue mich von Dir zu lesen! Schön, dass es Dir wieder besser geht und noch in diesem Jahr der Markt stattfindet!! Ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann...würde es aber unheimlich gerne :-) Danke auch für die liebe Post!

Herzliche Grüße aus Lübeck, Tanja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Aaaaaahhhhhhh.... Ihr Lieben!!!
Ich habe mein rot-Weißes Flie-Pi-Besteck vergessen!!!!!!!
Falls es noch da ist, bitte nicht weggeben!!!!!

Es war mal wieder soooo schön bei Euch!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Svenja

P.s. Das Regal hängt schon!!!!:-)))

einfallsReich hat gesagt…

121 erst heute entdeckt und spontan verliebt, in euren shopblog ;-)
herzliche grüße von eurer 128. neuen "folgerin" ;-)
amy

zimtschnegge hat gesagt…

Moin,
habe Euren herrlichen Laden bei Dana entdeckt. REINFELD ich komme!
übrigens, sehr schöne Bilder...

liebe Grüße, Marita

Jana hat gesagt…

Beautiful photos.
Have a nice week.
Jana

Bienekatja hat gesagt…

Toll,habe euch über Lille ting gefunden...wenn ich wieder nach S-H komme,dann möchte ich unbedingt bei euch vorbei kommen,meine liebe Mutter wohnt nämlich da...so komme ich bei euch fast vorbei!So schöne Sachen bei euch!

Biene hat gesagt…

Wunderschöne Schätze habt ihr!!! Ich bin über Tini zu euch gekommenn und als ich das kleine Lädchen sah, musste ihn unbedingt haben. Auf dem dritt letzten Foto ist so ein super schönes hellblaues Metalltablett, habt ihr das auch noch da? Was würde es kosten, ich würde es zu gerne haben wollen.
Liebe Grüße
Biene