Montag, 8. Oktober 2012


oh das ist aber noch sehr leer.....
Bildunterschrift hinzufügen
wo ist die Zeit geblieben? immer wieder wollte ich einen neuen Post veröffentlichen und mich auch bedanken für das große Interesse an unserem letzten Markt....... es war ein herrliches Erlebnis so viele nette Leute zutreffen und alte Bekannte wiederzusehen......nun melde ich mich endlich einmal und kann auch gleich einen neuen, letzten Markt für dieses Jahr ankündigen....... und zwar am 4.11.2012 die Einladungen sind fertig und gehen schon raus..... alles Weitere werde ich noch mitteilen ...... hier sind schon ein paar Bilder von dem ganz ganz frühen Entstehen unserer Dekoration....... ein klein wenig Weihnachten wird dann auch schon dazwischen " funkeln"......*******

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich drück Dir schon jetzt die Daumen für den Markt! Schade, daß es soweit entfernt ist, ich wär gern gekommen!
Der Einblick auf den Bildern sieht schn mal wunderschön aus!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Oh, das sieht ja schon wunderschön aus!
Ich freue mich schon sehr!
Liebe Grüße Anja

Vickie hat gesagt…

Was für tolle Sachen!!!!!!
Da geh ich mal ins DaWanda Lädchen... schnüffeln...
LG

Anonym hat gesagt…

Hallo du Liebe! es freut mich sehr, dass ich immer mal wieder meine pralinchen, die ich für dich filzen durfte auf deinen schönen Bildern zu sehen sind! es scheint ihnen bei dir gut zu gehen..... :-) Alles Liebe Miriam (Eigen-Artig)