Samstag, 27. Oktober 2012

Die Zeit rennt....

....wie verrückt! Ganz viel Neues ist entstanden und der Markt am 4.11. steht knapp bevor.
Heute hat hier den ganzen Tag die Sonne geschienen und es war zwar kalt aber wundervolles Licht zum dekorieren, schleifen, streichen und einige Impressionen für Euch im Bild einzufangen.
Noch steht zwar nicht alles und einiges wird ja auch erst "Last-Minute" fertig gestellt, aber im Groben zumindest.


Das hier war vielleicht eine Friemelarbeit! Himmel! Das hat zum Glück meine Tochter Katja gemacht! Dank Nell sind wir auf die Idee gekommen, Danke Dir Du Liebe, aber so schnell machen wir das nicht wieder. Übrigens wird natürlich die liebe Nell auch wieder dabei sein.




Lampenschirme habe ich auch genäht, das ging dagegen ganz fix ;o)





Und das Winter Wonderland (Ich winke mal zu Dette, deren Schild mich auf die Idee brachte)


So... Außerdem kommen noch die liebe Anja und die Petie mit Ihren ganzen schönen Sachen! Wir freuen uns schon ganz doll!
Und Ihr??? Kommt Ihr auch vorbei??? Wir würden uns so doll freuen!

Viele Grüße an alle Lieben da draußen

Katja & Christiane

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Ja, ich freue mich auch schon sehr!
Die Zeit ist schneller vergangen als ich gedacht habe. Aber ein paar neue Mützen schaffe ich bestimmt noch.
Liebe Grüße Anja

tinker-design hat gesagt…

Liebe Katja,Liebe Christiane,
es sieht schon wieder soooooo wundervoll bei Euch aus....,
und wenn ich jetzt da stehen würde,wüßt ich auch genau,was alles in mein Täschchen wandern würd,
nun hoffe ich nur,dass ich es pünktlich schaffe,bei Euch zu sein,da ich Nachtdienst habe und leider noch nicht weiß,wie ich es organisiert bekomme....,
hoffentlich bis bald
Seid herzlich gegrüßt
Veronika

Paulina hat gesagt…

oh man, ich werde wohl nur mit geschlossenen Augen da stehen und ab und an mal blinzeln, damit ich nicht zu arg in Versuchung geführt werde, sooooo schön Sachen!Freue mich schon auf euch und drücke euch feste, eure Petie ♥

her ladyship hat gesagt…

ach christiane, du liebe... (seufz) möchte ja viel viel mehr am bloggen teilnehmen, doch leider funktioniert bei mir trotz neuem laptop überhaupt gar nichts mehr - und ich habe keine ahnung, warum... männo!
wünsche euch jedenfalls ganz ganz viel spaß - ich bedauere jedes mal aufs neue, dass ich so weit weg wohne. wäre sooo gerne dabei!
also macht es euch bitte schön und habt superviel freude aneinander - ich denk an euch!
alles liebe, die wondergelandete dette.

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhh, dass schaut ja schon toll aus! Ich hoffe ich schaffe es auch vorbei zu kommen, im Kalender ist es groß eingetragen :-) Die kleine blau-weiße Stehlampe, die wäre vielleicht etwas für meine Kleine. Sieht ja zuckersüß aus! Dazu muss ich unbedingt meine neue Adresse bei Euch lassen. Dieses Mal kam die Einladung noch per Nachsendeauftrag, beim nächsten Mal klappt es leider nicht mehr.

Liebe Grüße, Tanja

zuckersuesseaepfel@gmx.de

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
klar komme ich, dass ist bei mir ja schon fast ein Pflichttermin :o).
Liebe Grüße bis nächste Woche
Kerstin

Danny hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

oh, schön habt ihr es hier! Ich bin gerade durch Petra auf euren schönen Blog gestoßen! Leider wohne ich viel zu weit weg, um euren Markt zu besuchen, aber euren Blog besuch ich gerne wieder!
Viel Erfolg !
Liebe GRüße von Danny

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Mädels ich freu mich ja so auf Euch... Das wird wieder ein soooo schöner Tag :o))
Nur noch 6x schlafen *grins*
Liebste Grüße,
Nelly

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Katja, liebe Christiane,
es war soooo wunderwunderschön bei euch!!! Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und zuckersüße Schätze gezaubert! Ich war völlig überwältigt und konnte mich gar nicht recht entscheiden, was ich mitnehmen soll. Und was soll ich sagen..., da muss ich wohl unbedingt nochmal vorbei kommen ;O))))
Ich freu mich schon drauf!
Liebste Grüße,
Tini♥