Samstag, 23. März 2013

Wochenend- und Sonnenschein

Endlich scheint hier mal wieder die Sonne, auch wenn es dafür bitterkalt ist... brrrrr...

Aber in der Sonne heute morgen wurden schon Kissen aufgeschüttelt, die vorher frisch von der Nähmaschine gesprungen sind...

während die Kinder im Zimmer um die schönsten Klamotten stritten...


und der Kleinste gelobt wurde, weil er nun endlich aufs Töpfchen geht


und die Tilda Füchse in ihren neuen Kleidern durch die Gegend hoppsten.


So lustig ging es hier heute morgen schon zu.

Lieben Dank für alle netten Wünsche für Katjas Bein und Eure so netten Kommentare zu meinem letzten Post.

Wir sind weiter fleißig am nähen, denn wann hat man schonmal sein Kind mit so viel Zeit um sich?

Entstanden sind kleine Fähnchengirlanden



Und es wurden Lampen bezogen

 und natürlich fleißig gehäkelt

Einiges wird sicher noch zu ebay wandern und ein paar Sachen sind auch schon drin.
Denn alles kann man ja leider auch nicht für sich behalten, das wird dann doch zu viel, außerdem sind wir am aussortieren.

So, ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine falls Ihr micht sucht,
liebe Grüße und bis bald

Christiane

Wegen aktueller Nachfrage, hier noch einmal der Link zu Dawanda:
http://de.dawanda.com/shop/rideaux-suedois

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Christiane,
ich freue mich,wieder einmal soooo schöne Bilder bei Dir zu sehen,da komme ich immer ins Träumen :-)))
und was seit Ihr wieder fleißig gewesen ,auch bewundere ich jaimmer wieder ,wieviel Ihr in kurzer Zeit häkelt,da könnte man meinen Ihr macht den ganzen Tag nichts anderes,so schnell soooo schöne Dinge werde ich in meinem Leben wohl nie schaffen :-)))
Euch ein schönes sonniges Wochenende,
Herzliche Grüße
Veronika
Ps.Eigentlich könntet Ihr auch wieder einen Sonntagsmarkt veranstalten :-)))

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Chriatiane,
die Hasen sind ja wieder unterwegs.
Und der Fuchs ist so süß geworden!
Katja hat es wirklich gar getroffen. Nur gut, dass sie von Euch so schön umsorgt wird!
Liebe grüße Anja

Paulina hat gesagt…

...ihr macht es euch so richtig schön und das beste aus der Situation, das freut mich ;o)!Supersüße Bilder sind das, drücke euch feste, eure Petie ♥

Biene hat gesagt…

Liebe Christiane,
wunderbare Sachen hast du gewerkelt. Das Häkeltäschchen ist auch ganz ganz süß. Die Girlande und die Kissen... Sehr schöne Stoffe hast du dafür ausgewählt.
Ganz liebe Grüße
von der Biene

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Christiane,
dass schaut ja wieder superschön aus, diese Farben und Stoffe...schmelz***
Und nun auch bei ebay? Ixh gehe gleich mal gucken :-)

Liebe Grüße, Tanja

Stilbruch hat gesagt…

Wunderschöööööön liebe Christiane!

Viele liebe Grüße
Simone

Gisela hat gesagt…

Liebe Katja und liebe Christiane,
so, nun habe ich mich auch angemeldet und hoffe es klappt mit den Kommentaren.
Die Füchse sind einfach zu süß!Alles
andere was Ihr beide am Wochenende gezaubert habt aber auch.

Es war sehr schön am Samstag bei Euch!

Liebe Grüße, Gisela



Alexandra hat gesagt…

Hallo liebe Christiane und liebe Katja
Schön war der Markt in Neustadt,besonders schön fand ich das wir uns kennengelernt haben. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wiedersehen,bei einem eurer Märkte und/oder bei mir im Atelier zum filzen.Dir Katja wünsche ich weiterhin gute Besserung für dein Bein.
Viele liebe,sonnige Grüße
Alexandra

Mogis Cottage hat gesagt…

Liebe Christiane,
habe Deinen blog entdeckt und finde ihn ganz süß. Lese, daß Ihr auch mal auf Märkten steht. Da würde ich auch gerne mal kommen, wenn es nicht so weit ist.
Hauptsache Du informierst darüber immer rechtzeitig in Deinem blog.
Sei lieb gegrüßt von der Tina