Donnerstag, 18. April 2013

Wir machen Frühling!

Da der Herr Frühling dieses Jahr so lange auf sich warten ließ, haben wir die Sache, oder besser gesagt die Nadeln, selber in die Hand genommen...

Entstanden sind jede Menge Kissen
runde...
und rund gehäkelte...

und eckige natürlich auch


und es entstanden Taschen
 und auch hier wieder die Häkelvariante





Naja und nach so viel für uns wurde wieder einmal gemeutert an der Hasenfront....
und so mußte natürlich auch hier gewerkelt werden...
 eine Tasche mit gestickter Tilda Rose sollte es für Frau Hase sein
 und für Ihre Freundin mußte ein Einkaufskorb und ein neues Häkelkleid samt Häkeltasche her....

derweil kümmert sich die Dritte im Bunde um gebrochene Beine...
mit ganz viel "Heile, heile Gänschen!"

Sehr hässliches Ding am Bein, aber es bringt zumindest etwas mehr Mobilität!
An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für all die lieben Genesungswünsche für Katja die hier einlaufen, Sie freut sich über jeden einzelnen, auch wenn es alles noch etwas dauert, so ist zumindest viel Zeit zum häkeln und nähen wie Ihr sehen könnt! ;o)

So ich denke es reicht für heute, habe Euch ja mit einer Bilderflut erschlagen...

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Wow... Das runde gehäkelte Kissen ist klasse und das längliche auch.
Die Hasen lassen mich sowieso immer quietschen :-)
Liebe Grüße
Vicky

Lille Ting hat gesagt…

Ohh, was seid ihr nur fleißig!!! Und alles sosoosoooo wunderschöne Schätze!! Hab auch im shop so zauberhafte Sachen entdeckt... schmacht... Einfach zucker alles! Ganz besonders das runde Häkelkissen und die Häkeltasche!!!!!
Liebe Grüße auch an Katja, hoffentlich ist das Ende nun absehbar?
Wünsch euch weiter viel Spaß beim werkeln und schick euch liebe Grüße um die Ecke,
Tini

Susi hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in die runden Kissen!!! (da meldet es sich mal wieder, das Haben-Wollen-Gen *lach*)
Alles andere ist auch superschön! Das Täschchen für die Frau Hase ist zauberhaft!!!! xo

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Kissenparade ist dsa, traumhaft schön! Auch die Taschen und Frl. Hase :O)
Für das Bein weiterhin schnelle und gute Besserung! Kann mir schon vorstellen, daß so ein Ding am Bein leicht hinderlich ist...aber gut, daß es sie gibt!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das sieht alles so schön aus! Und so fleißig seid ihr gewesen :).
Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße,

Tracey-Ann

Lotta hat gesagt…

Hej Hej,
die Farben der Stoffe sind sooo fantastisch! Es schaut alles sooo bezaubernd aus!
Happy Weekend und weiterhin gute Besserung!
♥lichst
Manuela

MoritzMützen hat gesagt…

Was habt Ihr viel viele wunderschön Dinge gemacht! Eines ist schöner als das andere, aber das Häkelkissen ist wunderschön!
Gute Besseung an Katja!
Liebe Grüße Anja

ღLandliebe hat gesagt…

Hallo liebe Christiane,
bin durch Zufall auf Deine bezaubernde Seite gestoßen.....ach was soll ich sagen....alles so allerliebst und zauberhaft *seufz*
Deine Kissen sind ein Traum....Du hast soooo traumhafte Stöffchen, besonders der hellblaue mit Pünktchen und Röschen von Bild Nr.7
Darf ich Dich fragen, wie er sich nennt oder wo es ihn gibt (Tilda???) ....bin totall verliebt!
Würde mich über eine Antwort sehr,sehr freuen.

♥lichen Dank und
liebe Grüße
von
Manuela

Sylloves hat gesagt…

OOOOO ich bin in all die Sachen sooooo verliebt!!!!

Gisela hat gesagt…

einfach zu schön !!!
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Markt und kann es kaum erwarten.
Und auf meinen Tilda Fuchs freue ich mich natürlich auch sehr.
Weiterhin gute Besserung der lieben Katja und alles Gute für Christiane

von Gisela

ღLandliebe hat gesagt…

Dankeschööön für Deine schnelle Nachricht....werde mich gleich mal auf die Suche machen, habs mir fast gedacht *Greengate* ....die haben aber auch zauberhafte Stoffe/ Geschirrtücher (habe auch schon eines zweckentfremdet).
Mein rosa Stoff ist ein alter Nachthemdenstoff....ja,ja früher gab es viele soooo zauberhafte Muster.
Bin eine kleine Stoffsammlerin *grins*

Nochmal ganz lieben Dank,
herzlichst
Manuela

Dana hat gesagt…

ach, jetzt hab ich erst diesen herrlichen post entdeckt! ich werd nicht wieder, diese großmütterchenkissen, ich liiiiiebe sie!!!
und dann hab ich mich sofort in diese tasche verliebt, bin noch sofortiger in die küche gerannt und will dich nun fragen, ob ich sie mir nachnähen darf? sie ist traumhaft schön, wie der sommer in taschenformat :)

pfüedi,
dana :o)